Die Antwoord - Sammelbereich

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Anonymous, 9. September 2014.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Watkin Tudor Jones (AKA Ninja Of Die Antwoord) Memoirs Of A

    Watkin Tudor Jones (AKA Ninja Of Die Antwoord) Memoirs Of A Clone (Full Album)


    src: https://youtu.be/UVWcQTV7hjE
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

  4. Anonymous

    Anonymous Guest

  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Ten$ion - Die Antwoord (Full Album) 2012

    MOD: EIN Thread hätte gereicht / Bitte bei eindeutig zusammenpassenden Themen diese sinnvoll zusammenfassen. Danke.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Ten$ion - Die Antwoord (Full Album) 2012

    wenn man sich die alben anhört, dann gehören sie nicht zusammen. eher eine ZUsammearbeit...aber sei es drum
     
  7. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    Die Millionärstochter Yolandi Visser ist ein krankes, verzogenes Miststück.
    Aber irgendwie geil.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich will ja die begeisterung über die entdeckung nicht schmälern, aber die antwoord gibt es ja nun wirklich schon eine weile und das was man möglicherweise anfänglich als besonders keck und kreativ empfinden konnte ist doch schon der abgedroschenheit gewichen.

    so begeistert wie ich selber anfangs war - als man nicht wusste wie das einzuordnen ist - umso gelangweilter ist man dann wenn man das gefühl bekommt sie seien bereits jetzt eine epigone ihrer selbst und ihres klischees - und klischees bedienen die im selben mass wie lady gaga oder justin bieber.

    aber so ist das eben im business - es macht ja auch m.i.a. einen auf tamilen-rebellin und ist in wirklichkeit milliardärsgattin.
     
  9. mookie

    mookie B Nutzer

    Bitte ihre Nummer per PN an mich.
    Danke.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest


    nem ich auch eine, sie wollte das so, konnte ich vorhin von Ihren Lippen ablesen :mrgreen:
     
  11. mookie

    mookie B Nutzer

    Von welchen?
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest


    das hast Du gefragt: von den Taubstummenhosen ;-) :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen