Die Antwoord - Sammelbereich

Watkin Tudor Jones (AKA Ninja Of Die Antwoord) Memoirs Of A

Watkin Tudor Jones (AKA Ninja Of Die Antwoord) Memoirs Of A Clone (Full Album)

 
Re: Ten$ion - Die Antwoord (Full Album) 2012

Moogulator schrieb:
MOD: EIN Thread hätte gereicht / Bitte bei eindeutig zusammenpassenden Themen diese sinnvoll zusammenfassen. Danke.

wenn man sich die alben anhört, dann gehören sie nicht zusammen. eher eine ZUsammearbeit...aber sei es drum
 
ich will ja die begeisterung über die entdeckung nicht schmälern, aber die antwoord gibt es ja nun wirklich schon eine weile und das was man möglicherweise anfänglich als besonders keck und kreativ empfinden konnte ist doch schon der abgedroschenheit gewichen.

so begeistert wie ich selber anfangs war - als man nicht wusste wie das einzuordnen ist - umso gelangweilter ist man dann wenn man das gefühl bekommt sie seien bereits jetzt eine epigone ihrer selbst und ihres klischees - und klischees bedienen die im selben mass wie lady gaga oder justin bieber.

aber so ist das eben im business - es macht ja auch m.i.a. einen auf tamilen-rebellin und ist in wirklichkeit milliardärsgattin.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben