Die beste Serie aller Zeiten

Soljanka

Soljanka

|||||||||||
Welche ist die beste Serie aller Zeiten?
Das große Voting


Jeder darf so viele Serien nennen, wie er will, aber bitte pro Posting nur eine Serie.
Also für zwei Nennungen bitte zwei Postings usw. Damit das mit dem Voting klar geht.


 
Wuschelchen

Wuschelchen

||
Hier kommt eine alte Comedy-Serie aus den 70ern, All in the Family, finde ich herrlich wegen der damals noch nicht erfundenen politischen Korrektheit.

https://youtu.be/J6ETaNzMx-E


Raumschiff Enterprise fand ich auch gut, das hatte noch was, im Gegensatz zu all dem düsteren SciFi-Unsinn danach.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Liebe Supermenschen - löscht doch bitte alles, was vorher bereits erwähnt wurde.

Das macht's massiv leichter und fairer. Und entzerrt das Problem das 2-3x genannte Nennungen natürlich nicht das erreichen können - ihr könnt GERN euren Wunsch durch ANTWORTEN oder zitieren des ERSTEN Nennens was dazu sagen. Ggf bedeutet das Prinzip auch zu viel Disziplin.

Fargo zB wurde bereits genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Randerscheinung

Randerscheinung

|||||||||
Wieso wurdegerade mein Al Bundy Vorschlag mit den vielen Likes gelöscht?
Gabs doch vorher noch gar nicht, dafür nachher?!

Das verzerrt natürlich das Ergebnis.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Likes spielen keine Rolle - Votes klappen nur wenn es nur EINE Stelle gibt wo das geht. Dh einen Vorschlag darf es nur genau EIN MAL geben. Doppeleinträge nehmen dem Originaleintrag die Stimmen weg. Es müsste also massiv drauf geachtet werden, dass das der Fall ist - das ist natürlich schwer.

Aber ich verstehe was du sagen willst.

FAZIT:
Leider zeigt sich dadurch auch die Schwäche des Prinzips. So viele Seiten schaut kaum jemand nochmal durch.
Ich würde sagen - die Voting-Idee ist gut gemeint - aber eher für verschiedene Ideen sinnvoll, absolute Zahlen für mehrere identische oder fast identische Ideen sind etwas verzerrt. Weil die Disziplin dafür bei uns nicht ausreicht. Ich kann's verstehen. Ergo - ich werde die Doppeleinträge in Zukunft nicht löschen, müssten die User selbst tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
rauschwerk

rauschwerk

pure energy noise
Der Fred hier heißt immer noch "Die beste Serie aller Zeiten", oder ?
Natürlich steht jedem frei die Serie, für die beste aller Zeiten zu betiteln, die er/sie für solche empfindet oder so bewertet. Doch bei einigen Vorschlägen hier frage ich mich, ob man da nicht "etwas" am Thema vorbei gleitet (?)
 
FOTOGRAF MARcX

FOTOGRAF MARcX

step by step sequencer
naja, kommt immer n bissl auf die perspektive an aus der man sein urteil fällt. vielleicht ist die eine oder andere serie für den ein oder anderen die beste aller zeiten weils die beste zeit war und die serie ein schlüssel zu ihr aus heutiger perspektive. ist aber nur ne mutmassung, und hat auch nicht unbedingt sinn, da hast du recht. aber wenn es hier um den mainstream der jahrzehnte gehen sollte dann würde das doch ganz eindeutig da stehen, meinst du nicht? ich habe z.b. eine sendung aus meiner kindheit gewählt, weil ich aus genau dieser sendung gelernt hab dass mit technik fast alles geht, sogar nen schauspieler schrumpfen zu nem zwerg. und das alles eine frage der perspektive und einstellung ist!
 

Similar threads

Moogulator
Antworten
52
Aufrufe
3K
Moogulator
Moogulator
Moogulator
Antworten
46
Aufrufe
2K
rauschwerk
rauschwerk
Moogulator
Antworten
48
Aufrufe
3K
Mojo Stereo
Mojo Stereo
Soljanka
Antworten
44
Aufrufe
2K
Serge4Ever
Serge4Ever
Moogulator
Antworten
2
Aufrufe
154
Moogulator
Moogulator
 


News

Oben