Die beste Serie aller Zeiten

Soljanka
Soljanka
Welche ist die beste Serie aller Zeiten?
Das große Voting

Jeder darf so viele Serien nennen, wie er will, aber bitte pro Posting nur eine Serie.
Also für zwei Nennungen bitte zwei Postings usw. Damit das mit dem Voting klar geht.

W
Man sollte das ganze in Film-Genres gliedern. Beste Serien:

Drama: Stromberg.
Komödie: Game of Thrones
Kriegsfilm: Al Bundy
Warum so schwierig, seinen Favorit eintragen, und die anderen Voten rechts, fertig.

Viele liken, das ist nicht so hilfreich, nur rechts voten reicht, am Ende wird es sich rausstellen.

Schade ist nur es keine Übersicht aller eingetragenen Serien gibt, inkl. Votes.

@Soljanka Wir sind hier jetzt bei 234 Beiträgen. Das liest keiner mehr von vorne durch, was zur Folge hat, das die aktuelle Nummer 1 (die nur durch Betrug dazu werden konnte :xenwink:) das bleibt und mein einziger Vorschlag, die wahre Nummer 1, nicht weiter nach oben rutscht. Wie soll das jetzt weiter gehen?

@Soljanka Wir sind hier jetzt bei 234 Beiträgen. Das liest keiner mehr von vorne durch, was zur Folge hat, das die aktuelle Nummer 1 (die nur durch Betrug dazu werden konnte :xenwink:) das bleibt und mein einziger Vorschlag, die wahre Nummer 1, nicht weiter nach oben rutscht. Wie soll das jetzt weiter gehen?
Es gibt 'ne Suchfunktion mit der Option innerhalb des aktuellen Threads zu suchen, damit kann man sowas ausschließen, so lange jemand nicht nur ein Video gepostet hat.

Was war noch mal dein Vorschlag? Ich kümmere mich darum.

Zuletzt bearbeitet: