Die beste Serie aller Zeiten

Soljanka

Soljanka

|||||||||||
Welche ist die beste Serie aller Zeiten?
Das große Voting

Jeder darf so viele Serien nennen, wie er will, aber bitte pro Posting nur eine Serie.
Also für zwei Nennungen bitte zwei Postings usw. Damit das mit dem Voting klar geht.

Soljanka

Soljanka

|||||||||||
@Soljanka Wir sind hier jetzt bei 234 Beiträgen. Das liest keiner mehr von vorne durch, was zur Folge hat, das die aktuelle Nummer 1 (die nur durch Betrug dazu werden konnte :xenwink:) das bleibt und mein einziger Vorschlag, die wahre Nummer 1, nicht weiter nach oben rutscht. Wie soll das jetzt weiter gehen?

Was war noch mal dein Vorschlag? Ich kümmere mich darum.

Moogulator

Moogulator

Admin
Zuletzt bearbeitet:
Soljanka

Soljanka

|||||||||||
Hinweis - Super und Like klicken hat keinen Einfluss aufs Voting

Hinweis zum Hinweis:
Die Unterstellung bzw Mutmaßung, dass jemand, der liked oder supert, die Voting-Funktion nicht versteht ist haltlos.
Ich like hier zum Beispiel manche Beiträge, wohlwissend, dass das kein Voting ist. Sondern bewusst ein Like, oder plus1 oder whatever.

lowcust

lowcust

||||
Es gab eine Phase in meinem Leben da fand ich "New Kids Turbo" ganz große Klasse. Ein bisschen schäme ich mich dafür, obwohl man die Serie und deren Filme natürlich nicht ernst nehmen darf.

Zuletzt bearbeitet:
Moogulator

Moogulator

Admin
Hinweis zum Hinweis:
Die Unterstellung bzw Mutmaßung, dass jemand, der liked oder supert, die Voting-Funktion nicht versteht ist haltlos.
Ich like hier zum Beispiel manche Beiträge, wohlwissend, dass das kein Voting ist. Sondern bewusst ein Like, oder plus1 oder whatever.
Mein Post ist als technische Information zu verstehen, da (wie hier offensichtlich noch nicht allen bekannt) - da dadurch sind User noch lang nicht blöd, sie lesen nur nicht About:Forum -

VOTE-Frage Threads kann jeder erstellen - erkennbar - durch die ^ PFEILE + Zahlen rechts (Desktop Version) --->
Handy: etwas anders angeordnet.

Werde das wiederholen, bis die meisten es kennen / sich gegenseitig informieren.
Subinfo: schaut drauf - die Synth-Vote Threads sind alle damit ausgestattet! Es wird also überall möglich und wenn du das möchtest, nutzt du das Tool - und kannst in ABOUT auch für negative Votes votieren, was ebenfalls ein Voting ist.

2bit

2bit

||||||||
Oben schon 2x erwähnt, macht das Voting schwierig - weil wer dafür voted verteilt die Stimmen damit.

Okay, vielleicht sollten alle Einträge ins Startposting nacheditiert werden? Doppelungen kommen ja scheinbar häufiger vor und man müsste dann nicht erst den ganzen Thread durchgehen, ob jemand schon die selbe Idee hatte.

Gegebenfalls sollten dann da auch alle weiteren Anleitungen betreffend unwirksamer Likes und den hier relevanten Up-/Downvotes da eingepflegt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Moogulator

Moogulator

Admin
Würde es so regeln- das erste Posting gilt, die anderen nicht.
Wer keine Videos oder Bilder gepostet hat, meint es genau so wie die ohne - empfehle diese hinzuzueditieren

Wer nicht voten will kann das ignorieren.
Es ist schon schwer, weil alle faktisch 9 Seiten durcharbeiten - es empfiehlt sich bei sowas NUR echte Posts zu machen und das die User ihre Doubletten löschen, wer später postete ist die Doublette.

Das war's.

Alle sollten durch gehen und dann VOTEN mit dem kleinen Pfeil nach oben für das was sie für die beste Serie halten.
in ein paar Monaten haben wir eine raussagekräftige Sache.

Die jetzige Liste scheint mir aber passend - https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/die-beste-serie-aller-zeiten.156644/?order=vote_score
Breaking Bad Platz eins ist verdient! StarTrek hat alles verändert, gehört vermutlich sogar gefühlt noch höher. Sesamstraße vermutlich auch..

Zuletzt bearbeitet:
ollo

ollo

||||||||||
Stargate_SG-1_cast_minus_Jonas_Quinn.jpg

Zu seiner Zeit war es (keine Ahnung ob der Rekord eigentlich gebrochen wurde) die am längsten laufende Sci-Fi Serie der Welt mit dem selben Cast, dazu auch eine, mit den meisten Effekteinstellungen. Auch wenn vieles grade aus den ersten Staffeln heute regelrecht nostalgisch wirkt, war und ist die Serie immer noch großartig. Dazu gab es mehrere Spin-Offs. Der ursprüngliche Kinofilm hat mir nicht so gut gefallen wie die Serie.