Die besten Dance/Trance/Techno Klassiker von Früher...

Dieses Thema im Forum "Genres" wurde erstellt von Geliliede9954, 26. Februar 2017.

  1. magg

    magg ...

  2. magg

    magg ...

  3. magg

    magg ...

  4. stefko303

    stefko303 ......

    ja vermutlich, bei euren gespame (insbesondere der Herr waveformer) aber auch wenig verwunderlich das man da keinen überblick mehr hat. man kann übrigens auch 3 videos untereinander in einem post verlinken, nur so als info! bitte etwas selektierter, so 2 bis 3 videos maximal, so hat man wenigstens noch lust draufzuklicken um sich den murks anzuhören. Gruß
     
  5. magg

    magg ...

    @stefko303: Da gelobe ich Besserung :) Ursprünglich habe ich das auch so gemacht, aber es wurden dann z.T. nicht für alle Videos die Vorschaubilder eingebettet.