Dance/Trance/Techno Klassiker

G

Geliliede9954

Guest
Dies ist eine Sammelstelle für die besten Trance/Dance/Techno Songs von Früher.
Nostalgie pur. Haut rein!!! :phat:
Postet bis der Arzt kommt.

( Ich muss meinen Gefühlen mal einen freien Lauf lassen.
Der Trance von den 90ern bis Mitte-Ende der 2000ern war mega geil.
Musikalisch war und ist das immer noch der beste Trance.
Persönlichkeit und Leben ist da drin.
Aber was Heute auf dem Markt ist, ist absoluter Schrott.
Der richtige Trance mit Seele ist ausgestorben. )

Aus diesem Grund mache ich nur noch melodischen Techno.
Der lebt noch. Warum muss sich die Welt immer zum Nachteil entwickeln?

Wenigsten werden hier die guten Trance Lieder noch gefeiert und gesammelt.
Und vor allem Wert geschätzt. Musikalisch klasse.
 
Trance/Techno ist das übrigens nicht.

Das ist bereits als "Techno" zu bezeichnen und enthält die wichtigen Inhalte, die die Musikrichtung später ausmachen. Impulse der rhythmischen Struktur und der Klänge sowie der Bauart fand man beispielsweise im Stil zur Berliner Hochzeit und in Frankfurt wieder. Ich weiß nicht, wie Du zu Deiner Annahme kommst. Aber mit Verlaub, sie ist falsch. Nichts für ungut natürlich. Das hier ist auf jeden Fall ein Basismodell. Ich dachte, Du beschäftigst Dich mit solcher Musik auch? Naja, mache Du das, wie Du es meinst.
sorry, sicher nicht - versuch das mal in nem Club zu spielen, damit wird kaum einer tanzen und hier geht es sogar um Dance-Trance-Techno KLASSIKER.. Das füllt keine Hallen und hat es auch nicht unter der Flagge und und und..
Ich weiss, du bist Fan. Aber das reicht nicht.
 
Die sehen aber zum teil auch sehr erschroken aus bzw. wussten damals noch nichts damit anzufangen.
Kraftwerk war damals halt der zeit voraus.
 
Push - Legacy
Push - Universal Nation
Push - Strange World
Binary Finary - 1999
Barthezz - On the Move
Alice Deejay - Better off alone
Dr. Motte & Westbam - One world, one future
Paul van Dyke - For an angel
Kai Tracid - Too many times
Dave202 - Generate the wave
Guiseppe Ottaviani - Through your eyes
Rank 1 - L.E.D. there be light
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben