Die Doepfer Serie von Amazona als PDF

Weiß nicht ob das jemand als praktisch empfindet. Auf jedenfalls wollte ich das alles als gute Nachtlektüre auf Blättern haben und habe mir das als PDF zurecht gemacht. Ich hoffe dass ich damit nicht iregendwelche Rechte mit Füssen trete wenn ich das hier mit euch teile. Alle Artikel sind von Theo Bloederer.
Hier geht´s zum PDF:
(entfernt wegen rechtlicher/urheberrechtlicher Grundlage)
 
Vielen Dank. Hab ich auch angefange, aber die beiden letzten Folgen nicht reingepackt. Ich bin mir aber sicher, dass das rechtlich nicht in Ordnung ist den Artikel ohne Wissen des Urhebers an anderer Stelle zugänglich zu machen. Ist mit allem so. Mag sein, dass sie nix dagegen haben, aber solange man nicht das offizielle OK bekommen hat muss man IMMER mit Stress rechnen.
 
XCenter schrieb:
Vielen Dank. Hab ich auch angefange, aber die beiden letzten Folgen nicht reingepackt. Ich bin mir aber sicher, dass das rechtlich nicht in Ordnung ist den Artikel ohne Wissen des Urhebers an anderer Stelle zugänglich zu machen. Ist mit allem so. Mag sein, dass sie nix dagegen haben, aber solange man nicht das offizielle OK bekommen hat muss man IMMER mit Stress rechnen.

Also ich mach´s ja nur hier für unsere kleine verschworene Gemeinde wo wohl sowieso jeder mindestens einmal im Monat auf Amzona.de auf einen Reklamebanner klickt. Ich mache das ja auch nur weil ich die Arbeit die Theo da verrichtet hat als bis hierhin sehr komplett ansehe. Florians Buch bleibt für mich die modular Bibel, aber die Artikel von Theo lese ich immer wieder gerne. Und wenn´s Stress gibt, geht das Ding mit einer Entschuldigung weg!
 
Also ich find's praktisch und als PDF auch Futter für den Ipod - Danke. Könnte ja auch eine Idee für Amazona sein, ihr Artikel als PDF anzubieten... naja, warten wir mal ab bis das IPad etabliert ist ;-)
 
Ich wurde gebeten den Link zu entfernen, aus rechtlichen Gründen. Sorry. Gehört halt Thomann.
Man kann die Sachen ja auf der Site noch ansehen.
 
Moogulator schrieb:
Ich wurde gebeten den Link zu entfernen, aus rechtlichen Gründen.

Wundert mich nicht, war absehbar.
Was mich immer wieder wundert ist die Ansicht Copyright und Urheberrecht seien dehnbare Werte.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben