Die eierlegende Wollmilchsau mit USB Anschluss :-)

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Cello, 5. Juni 2008.

  1. Cello

    Cello Tach

    Ich bin auf der Suche nach sowas ähnlichem wie Mainstage mit dem grossen Unterschied, dass es
    1: externes Midi-Equipment akzeptiert und einbindet und
    2: knackfrei läuft....

    Eigentlich würde mir eine Midi Matrix schon reichen bei welcher ich auf der einen Seite den Sender (Unitor II Port X) wählen kann und auf der anderen Seite den Empfänger (Unitor II Port XY... oder AU Plug In YZ)

    Wenn das ganze Programm dann noch Midi Clock und/oder SMPTE als Master Clockgenerator raus lässt um beim dem einen oder anderen externen Keyboard den Arpeggiator oder den Sequenzer zu takten wäre das der Hammer. Gibt's sowas oder wäre das mal ein Input für die Industrie....?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Umrahmt von einem Stepsequencer wäre das Numerology. (siehe SynthdB)
     

Diese Seite empfehlen