Die ersten Protos...

trouby

....
Bild unten...

Trigger Sequencer:
Triggerpule ausgeben für einen Takt. Schalter in 4x4 Anordnung.

Trigger Decay:
Erzeugt aus einem Triggerpuls (auch Gate, enthält Konverter) eine Release-Hüllkurve (wie bei der 303) für Perkussion - z.B. für Bassdrum (VCO+VCA).

LED FUZZ:
Verzerrer auf Basis 2er Leuchtdioden (ist ja Wechselspannung). Mit visuellem Effekt beim Zerren. GAIN ist für die Eingangsverstärkung.
 
Huch, bist du schnell ^^

Die Elektronik braucht auch Platz, Platine direkt vertikal dahinter - und eben Design :mrgreen:
Über & links von den Schaltern sind Leiterbahnen & ICs, die Schalter sind natürlich auch drauf.
Aso - ideal in Verbindung mit dem Trigger Decay.

Präsentiert im Curetronic Gehäuse.
 
Ja, aber wäre es nicht viel universeller, wenn jeder Step einen Ausgäng hätte? Sieht ja so aus, als passte das auch noch mit rein.
 
Wie klingt denn der LED-Fuzz? Hab sowas mal fuer Gitarre gebaut, letzten Endes passten da aber doch Siliziumdioden besser vom Sound her.
:phat:
Roadrunner
 
die ganze optik und design geht leider gar nicht, wenn das zum verkauf sein sollte irgendwann... das braucht eine totale überarbeitung
 
nagut - hier die Platine vom Trigger Sequencer. Meinung?
Bild nicht so gut, die eine Brücke gehört da nicht rein, ist das letzte Layout (Trans. statt 7400).
Oh - und die Anschlüsse der Dioden vorm Löten kürzen...
 

Anhänge

  • triggerseq_pcb.jpg
    triggerseq_pcb.jpg
    158 KB · Aufrufe: 312
trouby schrieb:
nagut - hier die Platine vom Trigger Sequencer. Meinung?
Bild nicht so gut, die eine Brücke gehört da nicht rein, ist das letzte Layout (Trans. statt 7400).
Oh - und die Anschlüsse der Dioden vorm Löten kürzen...

Wieso machst Du 90 Grad Ecken? Ist das nicht ein Grundsatz des PCB-Design nur 45 Grad oder noch besser "runde" Ecken zu benutzen?
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben