Die Finnen, die spinnen: Acid Symphony Orchestra

Lauflicht

Lauflicht

TR4ever
Für 303 Fans:
Habe mich eben weggeschmissen, als ich dieses gefunden habe. Über die Qualität des Tracks mag man sich streiten, aber die Idee ist scheisse cool. Und das Video ist lustig. :)

Acid Symphony Orchestra - Diamonds Of The Night



src: https://vimeo.com/5857637
 
ACIEEED!!!!
coole scheisse.
jetzt neu mit 707.

kennst du denn So run the tears as wine ?

das war die erste zusammenkunft des säure orchesters.....
 
dns schrieb:
ACIEEED!!!!
coole scheisse.
jetzt neu mit 707.

kennst du denn So run the tears as wine ?

das war die erste zusammenkunft des säure orchesters.....

Ja, ich erinnere mich dunkel, dass es da schon mal was gab. War es das S/W Video mit dem Live Auftritt auf irgendeinem Festival? Damals noch ohne 707, stimmt. :)
 
Acid Symphony Orchestra LIVE

Witzig wie sie da sitzen in ihren Anzügen, mit ihren Schmuckkästchen und die Vodka Flasche durchreichen. :)
Was für ein Gefiepe und Gequietsche und sie haben ne 707. Stellenweise gehts richtig geil ab.



 
Ich würde die zu gern mal live sehen, ist doch ne bizarre Performance.
Die sitzen da in Anzügen, drehen still an ihren Kisten und nicken mit dem Kopf, reichen die Vodka Flasche durch während der "Dirigent" an der 707/Mixer,
total ausrastet. Wie man es von einem Orchester so kennt. Abgesehen davon ist es der totale Acid Overkill. Köstlich!
 


News

Zurück
Oben