Die Finnen, die spinnen: Acid Symphony Orchestra

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Lauflicht, 2. August 2009.

  1. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    Für 303 Fans:
    Habe mich eben weggeschmissen, als ich dieses gefunden habe. Über die Qualität des Tracks mag man sich streiten, aber die Idee ist scheisse cool. Und das Video ist lustig. :)

    Acid Symphony Orchestra - Diamonds Of The Night



    src: https://vimeo.com/5857637
     
  2. dns

    dns -

    ACIEEED!!!!
    coole scheisse.
    jetzt neu mit 707.

    kennst du denn So run the tears as wine ?

    das war die erste zusammenkunft des säure orchesters.....
     
  3. C0r€

    C0r€ -

  4. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    Ja, ich erinnere mich dunkel, dass es da schon mal was gab. War es das S/W Video mit dem Live Auftritt auf irgendeinem Festival? Damals noch ohne 707, stimmt. :)
     
  5. dns

    dns -

    genau.
    mit pult, 808, und ner extra gebauten syncbox am dirigentenpult
     
  6. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

  7. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

  8. Mhm ... relativ "neu" die Idee mit der 303!
    Wirklich sehr gewagt!
    Hut ab! :nihao:
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    mehrere 303s ist natürlich nix neues, trotzdem finde ich das ganze ganz ok!
     
  10. Ich würde die zu gern mal live sehen, ist doch ne bizarre Performance.
    Die sitzen da in Anzügen, drehen still an ihren Kisten und nicken mit dem Kopf, reichen die Vodka Flasche durch während der "Dirigent" an der 707/Mixer,
    total ausrastet. Wie man es von einem Orchester so kennt. Abgesehen davon ist es der totale Acid Overkill. Köstlich!
     
  11. mik93

    mik93 -

    wie geil ist das denn! :sploink:

    dachte gar nicht das es noch ne acis scene gibt!
     
  12. tom f

    tom f Moderator

    GEIL :mrgreen:

    danke für die links
     

Diese Seite empfehlen