Die FUCKING beste Musik aktuell am Markt !!!

Der Titel ist natürlich Unsinn, der Kollege hat ja im Schwang des Alks seine Begeisterung in die Welt gepostet ;-)
 
In Sachen "Elektronische Musik" ist folgendes Album von allen Neuerscheinungen die ich die letzten Jahre an Alben gehört habe
das einzige das ich wirklich sehr schätze und immer wieder gerne bzw. oft höre. Wer's melodisch/dynamisch mag und House /electrohaft der wird es wie ich einfach lieben.

 
Kann mich bitte jemand aufklären, um welche Band/Lied es bei dem Thread geht? Das Video am Anfang ist leider nichtmehr verfügbar und hab was von Freitod als Thema gelesen. Klingt also spannend 🙂
 
@ARNTE also die aller(!!!!!)beste Mukke ist es nicht, aber richtig gut auf jeden Fall. Hab ich noch garnicht gekannt und muss mir jetzt unbedingt noch andere Tracks davon gönnen 🙂

PS: Kennst du Formato Negativo? (Kann man als Amduscia-Klon in die Tonne kloppen oder abfeiern. Ich mach Zweiteres)
 
ihr seid ja süß - das ist doch einfach ein netter Thread wo jemand die Musik von einem guten Freund pusht, ist ne nette Truppe.
Die Tour mit 2nd Face, fix8:sed8 und so ist ja jetzt gut angelaufen.
 
Ich habe mich in den letzten zwei Wochen durch die Schallplattensammlung meines Vaters (Baujahr 47) gewühlt und in Musik r"eingehört", die ich bis dahin nicht kannte. Das war für mich der aktuell geilste shit am Markt, einfach weil ich es noch nicht kannte. Danach kommt die von dir verlinkte Gruppe. Ganz sicher! :prost:
 
Kann mich bitte jemand aufklären, um welche Band/Lied es bei dem Thread geht? Das Video am Anfang ist leider nichtmehr verfügbar und hab was von Freitod als Thema gelesen. Klingt also spannend 🙂
Keine Ahnung warum die Videos hier nicht mehr angezeigt wurden. Ich hab zumindest mal die Videos auf der ersten Seite wieder ersetzt. Danke auf jeden fall für den Hinweis und schön, dass es Dir gefällt.
Das ganze aktuelle Album (utOpium) ist vor allem auch als Gesamtwerk ein echter Kracher.
Das vorherige Album für ein Debutalbum aber auch schon unglaublich. Dazwischen gab es noch eine EP, die ich auch sehr schätze.

Edit: Hier gibts alles zu hören: https://www.youtube.com/channel/UClJOp23RiAAPjnSsm0LqvKg

Formato Negativo sagt mir spontan erstmal nichts. Amduscia hab ich aber schonmal gehört und fand es glaub ich recht furchtbar. Ich höre aber nochmal rein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tour mit 2nd Face...ist ja jetzt gut angelaufen.
Ich war in Frankfurt und Erfurt dabei (hab sie auch beides mal gemischt) und das war wirklich großes Kino. Der Sound macht auf einer PA richtig Spaß und die Performance ist schon ziemlich beeindruckend.
Wer die Gelegenheit hat, sollte da mal hingehen.

Edit: Livevideos geben die Stimmung und Atmosphäre immer nur begrenzt wieder aber man bekommt eine Idee:



 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben