Die große Schleife (dub)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von formton, 23. März 2012.

  1. formton

    formton bin angekommen

  2. nullpunkt

    nullpunkt bin angekommen

    Hat hier tatsächlich niemand Stellung zu genommen? Ich find den Track super. Draußen isses trotz der späten Abendstunden immer noch leicht warm ... da kommt mir sowas beim Sterne gucken sehr recht. Schön trippig. :phat:
     
  3. Sehr angenehm ! :supi:
     
  4. formton

    formton bin angekommen

    wow super. Vielen Dank euch beiden. Ist sehr schön nach so langer Zeit noch Meldung zu bekommen.
    Mir selbst gefällt der Track auch immer noch - ist sicher eine meiner besseren Sachen. Rhythmisch sehr nahe an der Grenze zum stolpern, aber er die kriegt die Kurve!
     
  5. Hehe,schöne Umschreibung,so ähnlich hab ich das auch wahrgenommen :)
     

Diese Seite empfehlen