Die hohlsten Filme ever!

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von THE NERD, 31. Dezember 2010.

  1. THE NERD

    THE NERD Tach

    Da ich die Tage zeischen Weihnacht und Sylvetser dammit verbringe lauter Billige Filme zu schauen, denke ich das es mal Zeit für solch einen Thread wird
    der ein Sammlung von richtig sinnesentleerten Filmen bildet.
    WIe solche die am besten dafür geeignet sind Zeit zu verschwenden.
    Am besten denke ich ist die Regelungen, das sie nicht älter als 2 Jahre sind.

    Ich fange einfach mal an!

    1. 2001 Maniacs
    2. Metropia
    3. Skyline
    4. Somewhere
    5. The Tourist
    6. Black Death
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    1. tagesschau
    2. anne will
    3. plasberg
    4. arte
    5.3sat
    6.youtube
    7.triggerkanal
    8.club berlin
    9.internet
    10. playstation
     
  3. Lepharia

    Lepharia Tach

    sinnentleert fand ich den nicht, einfach nur schlecht.
     
  4. gruengelb

    gruengelb Tach

    3 Haselnüsse für Aschenbrödel
    Schneeweißchen und Rosenrot
     
  5. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    ...Oh man!!! :mad:

    Der heißt "Drei Nüsse für Aschenbrödel", total wichtig!!! :mrgreen:
     
  6. Björn

    Björn bin angekommen

    caveman ... mit ringo star

     
  7. Unterton

    Unterton Tach

    schlechtester: Battlefield Earth

    bester: Lost Highway
     
  8. Jörg

    Jörg |

  9. Happy

    Happy Tach

    Habe mal in Holland komisches Zeux gesehen.
    So was wie Star Trek im Emsland mit Laienschauspielern und so.
    Titel konnte ich mir nicht merken.
    Sehr geil war auch so ein Prinzessin Lillifee-Streifen im Kino.
     
  10. moogli

    moogli Tach

    Bad Taste
    Poultrygeist
    Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit
    High Spirits - Die Geister sind willig
     
  11. tom f

    tom f Moderator


    sag mal ...die sind doch allesamt geil - bad taste besonders ...du banause ;-)
     
  12. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    geht wohl beides. kannte ihn nur unter "Drei Haselnüsse für blabla..." http://de.wikipedia.org/wiki/Drei_Hasel ... r%C3%B6del

    Übrigens, ein toller Film!!! Wenn eine Nation etwas vom Märchenfilmdreh verstanden hat, dann auf jeden Fall die Tschechen! Originelle Interpretation mit tollen Bildern.
    Naja, wenn man Hollywoodspektakel braucht...ist man damit wahrscheinlich falsch beraten...
     
  13. Parseque

    Parseque Tach

    Der Superbulle mit Götz George
     
  14. monozelle

    monozelle Tach

    1. "Transformers", 2. Teil
    2. "Transformers", 1. Teil

    So einen teuer inszenierten, effekttechnisch aufgeblasenen Schrott habe ich selten gesehen.

    3. Alle Filme von Uwe Boll, die ich angeschaut habe.

    4. "Bad Taste". Nach einem Drittel die Eject-Taste gedrückt, weil ich mich nur noch fremdgeschämt habe. Kult hin oder her.

    5. "Wanted". Ich mag Actionfilme, aber da war die Grenze für mich echt erreicht. Widerliche Hochstilisierung von stumpfem Geballer als mystisch-erleuchteter Kampfsport. Und man kann auch um die Ecke schießen, wenn man nur genug übt und nach ein paar Tagen Yoda-Level erreicht hat. Is klar.

    6. "Gamer" mit Gerard Butler. Butler ist normalerweise eine echt coole Sau, aber... oh Mann, war der übel.

    Den Rest habe ich verdrängt...
     
  15. 1. Dumm und dümmer
    2. Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug
    3. Tremors – Im Land der Raketen-Würmer
    4. Der Rasenmähermann
    5. Mystery Science Theater 3000

    Hinweis:
    Der Genuß THC-haltiger Produkte wird als Voraussetzung für den Konsum der o.g. Filme empfohlen :P
     
  16. Phil999

    Phil999 bin angekommen

    Inception fand ich ziemlich fad, zu stark an Matrix angelehnt, nur noch absurder. Gutes Actionkino, aber nicht mehr.
     
  17. ESQ

    ESQ Tach

    1. Alle ZDF Produktionen
    2. Sisi Filme
    3. Avatar
    4. Cloverfield
    5. Skyline
    6. Alles von Emmerich
    7. Siegfried
    8. Ein Quantum Trost
    9. Star Wars Episode 1
    10. Wolverine alle Teile
     
  18. 1. Der Kühlschrank...

    Mein Geheimtipp für einen gelungenen Gruselfilmeabend.
     
  19. arz

    arz Tach

    die türkischen coverversionen von zb star wars, superman, star track etc ... sind ziemliche hirnschmelzer.

    zb dieser:



    ... der "kampf" ab 8:20 ist zb wirklich sehenswert
     
  20. tom f

    tom f Moderator


    das ist doch wohl bitte hoffentlich ne verarschung oder???
    wie kann das möglich sein - wäre ja ne massive gesamt-urheberrechtsverletztung - der roddenberry hätte sowas stumpsinniges dochnier genehmigt ...und trotzdem tragen die die "offiziellen" startrek-shirts (???)
    prdouktpiraterie anno 1978 oder wie?
    noch ein grund den beitritt....
     
  21. tomcat

    tomcat Tach

  22. LesPaul

    LesPaul Tach

    Irgendwie fehlt da Uwe Boll. :gay:
     

Diese Seite empfehlen