Die hohlsten Filme ever!

Da ich die Tage zeischen Weihnacht und Sylvetser dammit verbringe lauter Billige Filme zu schauen, denke ich das es mal Zeit für solch einen Thread wird
der ein Sammlung von richtig sinnesentleerten Filmen bildet.
WIe solche die am besten dafür geeignet sind Zeit zu verschwenden.
Am besten denke ich ist die Regelungen, das sie nicht älter als 2 Jahre sind.

Ich fange einfach mal an!

1. 2001 Maniacs
2. Metropia
3. Skyline
4. Somewhere
5. The Tourist
6. Black Death
 
1. tagesschau
2. anne will
3. plasberg
4. arte
5.3sat
6.youtube
7.triggerkanal
8.club berlin
9.internet
10. playstation
 
Xpander-Kumpel schrieb:
...Oh man!!! :mad:

Der heißt "Drei Nüsse für Aschenbrödel", total wichtig!!! :mrgreen:

geht wohl beides. kannte ihn nur unter "Drei Haselnüsse für blabla..." http://de.wikipedia.org/wiki/Drei_Hasel ... r%C3%B6del

Übrigens, ein toller Film!!! Wenn eine Nation etwas vom Märchenfilmdreh verstanden hat, dann auf jeden Fall die Tschechen! Originelle Interpretation mit tollen Bildern.
Naja, wenn man Hollywoodspektakel braucht...ist man damit wahrscheinlich falsch beraten...
 
1. "Transformers", 2. Teil
2. "Transformers", 1. Teil

So einen teuer inszenierten, effekttechnisch aufgeblasenen Schrott habe ich selten gesehen.

3. Alle Filme von Uwe Boll, die ich angeschaut habe.

4. "Bad Taste". Nach einem Drittel die Eject-Taste gedrückt, weil ich mich nur noch fremdgeschämt habe. Kult hin oder her.

5. "Wanted". Ich mag Actionfilme, aber da war die Grenze für mich echt erreicht. Widerliche Hochstilisierung von stumpfem Geballer als mystisch-erleuchteter Kampfsport. Und man kann auch um die Ecke schießen, wenn man nur genug übt und nach ein paar Tagen Yoda-Level erreicht hat. Is klar.

6. "Gamer" mit Gerard Butler. Butler ist normalerweise eine echt coole Sau, aber... oh Mann, war der übel.

Den Rest habe ich verdrängt...
 
1. Dumm und dümmer
2. Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug
3. Tremors – Im Land der Raketen-Würmer
4. Der Rasenmähermann
5. Mystery Science Theater 3000

Hinweis:
Der Genuß THC-haltiger Produkte wird als Voraussetzung für den Konsum der o.g. Filme empfohlen :P
 
1. Alle ZDF Produktionen
2. Sisi Filme
3. Avatar
4. Cloverfield
5. Skyline
6. Alles von Emmerich
7. Siegfried
8. Ein Quantum Trost
9. Star Wars Episode 1
10. Wolverine alle Teile
 
1. Der Kühlschrank...

Mein Geheimtipp für einen gelungenen Gruselfilmeabend.
 
die türkischen coverversionen von zb star wars, superman, star track etc ... sind ziemliche hirnschmelzer.

zb dieser:



... der "kampf" ab 8:20 ist zb wirklich sehenswert
 
arz schrieb:
die türkischen coverversionen von zb star wars, superman, star track etc ... sind ziemliche hirnschmelzer.

zb dieser:



... der "kampf" ab 8:20 ist zb wirklich sehenswert



das ist doch wohl bitte hoffentlich ne verarschung oder???
wie kann das möglich sein - wäre ja ne massive gesamt-urheberrechtsverletztung - der roddenberry hätte sowas stumpsinniges dochnier genehmigt ...und trotzdem tragen die die "offiziellen" startrek-shirts (???)
prdouktpiraterie anno 1978 oder wie?
noch ein grund den beitritt....
 


News

Zurück
Oben