Die Jamsession des STS vom Dezember

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von ACA, 18. Dezember 2015.

  1. ACA

    ACA |

  2. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Sehr schön. :) Entspannend.
    Bei der Session hast Du das Mixing übernommen?

    Am allerbesten ist jedoch das Video selbst. Schon richtig professionell. Kommt sicherlich von Dir, oder?
    Den Vorspann fand ich auch mal richtig nett. :lollo:
     
  3. ACA

    ACA |

    Richtig erkannt.
    Der Mix und der Video sind von mir.

    Toll wenn es gefällt.
     
  4. Klangzaun

    Klangzaun |||||||||||

    Gefällt! :)

    Gerne mehr davon.
     
  5. SvenSyn

    SvenSyn ...

    Schönes Video, toller Sound! :supi:

    Fällt mir aber schwer zu glauben, dass da 13 Leute Sound machen :agent:

    Will sagen, dafür klingts irgendwie zu "minimal".
     
  6. ACA

    ACA |

    Mehr vom STS gibt es hier:
    http://metunar.ch/st/st.html

    Das STS gibt es übrigens fast schon 10 Jahre.

    Es ist meist nicht so das alle Musiker gleichzeitig spielen. Man schrenkt sich ein. So macht einer vielleicht nur einen Effektsound, ein anderer ein Solo, der nächste ein Padsound.
    Ich vermute im Video sind so 9 Musiker aktive am mitmachen.
     
  7. Horbach

    Horbach current GAS level: 21%

    Danke für die Aufbereitung der Session und das *ganz* coole Video!

    Hmpf, noch 360 mal schlafen bis zum nächsten mal :mrgreen:
     
  8. ACA

    ACA |

    Im Frühling/Sommer wird es wohl auch noch eine kleine bis mittelgrosse Session geben.
    Also da musst du wohl nur halb so lange Warten wie angenommen. :D
     
  9. Klasse Video - mit einem geilen opener. Auch erstaunlich wie diszipliniert das abläuft und sich zu einem für die Anzahl der Teilnehmer doch verhältnismäßig minimalistischem Soundgebilde formt. Einfach groß.
     
  10. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Was ist das denn für ein lustiger Lichtorgelmodus am Sub 37?
     
  11. ACA

    ACA |

    Ist glaube ich nur so ein Demo Modus.

    Oder wenn man das ganze Weihnachtsgeld für einen Synth ausgegeben hat und die ganze Familie sauer ist das der Christbaum aus Kosten gründen gestrichen wurde, dann kann man immer noch den Lichtorgel Modus aktivieren um einen Ersatz zu haben. :mrgreen:
     
  12. muelb

    muelb Tischbach Mobiliarschreiner

    Sehr schön gemacht! Herzlichen Dank noch einmal an Adi und Cello!

    Der Lichtorgelmodus vom Sub37 muss irgendwas hypnotisches an sich haben :) Man kann ihn im Menu einstellen, das LED-Gedudel macht dann absolut keinen Sinn, aber der Boss wollte es ja nicht anders :lol: