Die Jugend von heute...

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von DerRidda, 23. August 2010.

  1. ...hat keinen Respekt mehr, nicht einmal vor Monstern.
     
  2. Zolo

    Zolo aktiviert

    Geil ! 3 Jahre alt und schon von Hollywood Filmen erzogen :doof:
    PS: ah TV läuft ja auch im Hintergrund (nur ist keine DVD eingelegt). Sehr schön - so erzieht man Kinder :nihao:
     
  3. Horn

    Horn ||

    Ja, und dann präsentiert man seine Kinder noch gleich stolz im WWW. :shock:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Komisch, wenn Christa das macht, hast du damit aber kein Problem. Heuchler.
     
  5. bratze

    bratze -

    Jaaa.. schön die Kinder vor die Glotze hocken das sie Ruhe geben, weil die Eltern nicht in der Lage sind sich mit ihren zu beschäftigen! Arme Gesellschaft! Und dann sich wundern wenn die kleenen so'n Mist in ihren Wortschatz aufnehmen. Und dann noch stolz auf YT zeigen. Da könnt ich kotzen!
     
  6. escii

    escii -

    Ach, ein bisschen Ritalin wird`s bestimmt richten.
     

Diese Seite empfehlen