Die MacroDX Funkwelle

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von MacroDX, 16. November 2016.

  1. MacroDX

    MacroDX Hat ein Bild mit Robotern wo aufm Mond rumlaufen

    Hallo,
    war so frei auch mal einen Kanal aufzumachen. Übertragungen erfolgen in unregelmäßigen Abständen direkt von Satellit DX01 auf Ultra-Astralwelle :aliendeath:

    Nachdem ich jetzt endlich meine Bandechos wieder an den Start bringen konnte, habe ich gleich mal einen Track damit fabriziert:
    src: /macrodx/magnetfeld-disruptor
    Sub Phatty geht durch ein Echocord Super 76, dem ich einen Wet-Signal Ausgang spendiert habe. Daher liegt auf einem Ohr jetzt das Mix- und auf dem anderen Ohr das Wet Signal. Ergänzt wird das ganze mit einen Odyssey durch BigSky. Enjoy...
     
  2. MacroDX

    MacroDX Hat ein Bild mit Robotern wo aufm Mond rumlaufen

    dhollmusik gefällt das.
  3. MacroDX

    MacroDX Hat ein Bild mit Robotern wo aufm Mond rumlaufen

  4. betadecay

    betadecay |||||

    Na, was die da wohl so alles berechnen....

    Gefällt mir!
     
  5. MacroDX

    MacroDX Hat ein Bild mit Robotern wo aufm Mond rumlaufen

    Danke für das Feedback :)

    Unsere Sensorik hat etwas Neues aufgefangen, Herkunft noch unbekannt. Der Satellit DX01 war zu dem Zeitpunkt zwar zum Pferdekopfnebel hin ausgerichtet, aber die Rotlichtverschiebung im Material passt irgendwie nicht dazu :robot:

    Ansehen: https://macrodx.bandcamp.com/track/16-schritte
     
  6. nice! könnte mir deine Musik in ne guten Ambient Mixset vorstellen