Die Michael Jackson Filme Moonwalker und Ghosts

Green Dino
Green Dino
Less talk, more oscillators!
Bis vor einer Woche wußte ich gar nicht, dass Michael Jackson überhapt Filme gemacht hatte - und ich muss sagen, ich bin wirklich beeindruckt! Wirklich tolle Filme! Irgendwie erinnert mich Moonwalker an Fear and Loathing in Las Vegas...vielleicht mit einer Prise Space Jam^^ Ein ziemlich durchgeknallter Trip. Ghosts ist ganz anders, aber auch cool! ;-)
Besonders Moonwalker finde ich richtig gut.

https://www.youtube.com/watch?v=lupV92XLiXI&t=9s



https://www.youtube.com/watch?v=LW68Lkb5kME
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Gisel1990
|||||
Ich hab Moonwalker damals im Kino gesehen, und es ist ja schon ne Weile her. Alles, was ich noch weiß, ist, dass es die grottigste Grütze war, die je für die Kinoleinwand gegreenlightet wurde. Allerdings ist Michael Jackson ein Künstler, und natürlich darf man Kunst nicht mit normalen Maßstäben bewerten.
 
Zuletzt bearbeitet:
rauschwerk
rauschwerk
pure energy noise
Ich hab Moonwalker damals im Kino gesehen, und es ist ja schon ne Weile her. Alles, was ich noch weiß, ist, dass es die grottigste Grütze war, die je für die Kinoleinwand gegreenlightet wurde. Allerdings ist Michael Jackson ein Künstler, und natürlich darf man Kunst nicht mit normalen Maßstäben bewerten.
+1

Diese Filme sind damals eher für Kinderpublikum gemacht worden. MJ als Künstler und die Musik sind super - aber dann lieber als Videoclip.
Es ist aber nichts verwerfliches daran, wenn man als Erwachsener dennoch diese Filme mag.
 
Mr. Roboto
Mr. Roboto
positiv eingestellt
Gerade mal kurz Moonwalker durchgeskippt. Wuaahaha, das ist ja wirklich grauenvoll. Es gibt hier echt Leute, die sich das komplett angeschaut haben? Oha, da muss man aber schon einiges intus haben um das zu ertragen. :shock: :)
 
Green Dino
Green Dino
Less talk, more oscillators!
Wie gesagt, ich find den geil. Meine Frau auch. Ghosts ist ja eher ein langes Musikvideo...aber Moonwalker ist schon genial. Ergibt zwar stellenweise soviel Sinn wie auf Acid eine Folge Star Trek TNG zu gucken, aber hat was.
Ok, mein Filmgeschmack ist wohl sowieso etwas merkwürdig - man muss den aber auch als das sehen, was er ist: Michael Jackson hat einen Film gemacht. ;-)


Allerdings wenn du den Film sowieso nur durchskippst...
 
Zuletzt bearbeitet:
NicolasK
NicolasK
||||
...wie auf Acid eine Folge Star Trek TNG zu gucken, aber hat was.
...

vielleicht star trek auf acid schauen?:
https://www.youtube.com/watch?v=BZlRt05RY9Y




ich finde moonwalker als film auch käse, mochte den aber als kind sehr, hab ihn auch im kino gesehen, damals und 2009 als er bei uns im open-air kino kam weil er da grad gestorben war.
ich würde ihn auch wieder anschauen, schon wegen der smooth criminal dance nummer.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben