Die Modulars kommen - geteilt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grenzfrequenz
Grenzfrequenz
*****
Weil du eine Frau gefunden hast die singt ist jeder der am Modular singt ne pussy oder was willst du damit sagen.

Dieser willkürlich in 10 Sekunden per Google herausgekramte Modular Sänger wirkt jedenfalls wie ein Mann auf mich:
 
Cosmo Profit
Cosmo Profit
||||||||||
Der Threadtitel klingt wie die Ankündigung für eine drollige Disney Produktion.
Die Modulars .. kleine putzige Wesen, die über Kabelverbindung interagieren und erst durch diese Verbindung Superkräfte bekommen .. oder so.

Die Aussage, dass Frauen tendenziell Dinge etwas anders angehen oder andere Lösungsansätze finden usw. muss man nicht als Sexismus anprangern.
Ein großer Teil der Bevölkerung beiderlei Geschlechts würde dieser Aussage nämlich zustimmen, insbesondere Leute, die im Alltag Bezug zur Realität haben.

Die Relevanz liegt nach meinem Verständnis darin, dass ein höherer Anteil weiblicher Modularschrauberinnen mehr musikalische Vielfalt mit sich bringen kann.

Das mit dem Gesang würde ich auch nicht so allgemein sagen, Look mum no computer singt auch.
Aber stilistisch schon würde ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Plasmatron
Plasmatron
*****
Das der Anteil an Modular Usern ohne Penis bei unter einem Prozent liegt, kann man natürlich auch verschweigen

Nur ob der Zusammenhang auf das Thema Musik machen so wichtig ist, ist ein anderes..
 
D
Debo_derhundi
|||||
Und, ist es nicht völlig egal ob da ein Mann oder eine Frau an den Geräten sitzt? Wird die Musik und der Stil durch Frauen anders und interessanter? Wenn ja, bitte Details auflisten.
Auf die Optik bezogen ja, es ist was anderes weil sie anders aussehen. Relevant ist es dann nur in Videoclips.

Musikalisch gesehen ist es egal. Ich höre bei dieser modularen Synthesizer Musik sowieso keinen Unterschied ob eine Frau, Mann oder Transgender performt.
 
Feedback
Feedback
Individueller Benutzer
Gibt es hier jetzt mal wieder Videos, oder weiterhin die gleiche Diskussion die wir schon x-mal hatten?
 
Moogulator
Moogulator
Admin
es ging mir um minimal, Sharing Community, schrieb ich ja auch - ähnlich wie Eurorack Ruhr (dazu gibt es einen Sequencertalk)
- aber krasser mit ausleihen etc - das Thema hat keiner aufgegriffen, fand es aber interessant - aber dafür scheint das Forum nicht bereit, stattdessen Genderblah und irgendwas mit Trans?? Drehen alle durch nur weil das jetzt normal ist?. Ich mach mal zu - wird nicht besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 


Neueste Beiträge

News

Oben