Die Mutter aller Stringkeyboards

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Feinstrom, 7. September 2006.

  1. Man kann und soll ja nicht mehr auf Verkaufsangebote antworten, aber in diesem Fall tu ich's mal in dieser Rubrik:

    Mr. GDS verkauft sein Godwin String Concert, und wer Bock auf ein unglaublich geiles Stringkeyboard hat, der mache ihm bitte ein gutes Angebot!

    Ich hatte auch mal eins und hab es nur (an einen Freund, der es immer noch hat!) verkauft, weil ich den großen Bruder, das Symphony, gekriegt hatte.
    Das Ding wischt mit dem Solina den Boden auf (finde ich), und gar nicht mal nur wegen des Sounds, sondern vor allem wegen der Hüllkurven, die nicht bei jedem neuen Akkord neu getriggert werden. Es klingt, als hätte jede Taste eine eigene Hüllkurve, was ich aber für unwahrscheinlich halte (ist ja aber auch egal).

    Hey Chris, ich wusste gar nicht, dass du auch eins hast. So häufig sind die ja nicht...

    Ich bin übrigens NICHT von Mr. GDS gebeten worden, die Werbetrommel für ihn zu rühren! Er weiß gar nichts von diesem Posting.
    Aber dieses Keyboard gehört in gute Hände!

    Ende der Durchsage, ich gebe zurück an die angeschlossenen Funkhäuser...
     
  2. novosonic

    novosonic aktiviert

    Jo ich hab schon Interesse angemeldet, aber noch leider keine Antwort erhalten. Na mal schaun obs klapt.
     
  3. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Chris kann nicht jeden Tag ins Web. Erwird sich aber sicher noch melden.

    Ich habe das Godwin erst vor zwei Wochen bei Ihm angetestet. Das Teil kling wirklich erste Sahne.
     
  4. Sach ich doch.
     

Diese Seite empfehlen