Die News oben

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Moogulator, 5. Juni 2007.

?

Die News oben

  1. find ich gut, da weiss man immer was los ist.. benutz ich gern

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. was soll das denn? ich hasse sequencer.de, weg damit..

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Naja, ganz nett, wird aber les ich eh nie..

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. ja, gut.. aber vielleicht lieber (schreib ich)..

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die News oben.. benutzt du die?
     
  2. Jörg

    Jörg |

    [x] Ich muss mich noch dran gewöhnen, dass die Dinger da oben sind.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    habe dafür Werbung oben rausgeschmissen, da sie eh kaum jemand klickt, die Einnahmen sind eh SEHR stark zurückgegangen, da kann mans auch nur unten reinnehmen .. klickt wohl hier eh kaum einer drauf.. ist aber nen anderes Thema..

    für mich interessant:

    *GUT oder SCHLECHT?
    *REICHT DAS UNTEN und wenn ja in lang oder ausführlicher?
    *stört das oben? oder ist das cool, oder weniger? man kann ja auch nur 1-5 listen oben.. geht ja alles.. wieviel oben? wieviel unten..
     
  4. Jörg

    Jörg |

    Ich persönlich brauch das überhaupt nicht, weil ich die News per "dynamisches Lesezeichen" zur Kenntnis nehme. ;-)
     
  5. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Wenn du schon mal dabei bist, so eine Uebersicht der Threads des Tages (nicht nur die ungelesenen, auch fuer Leute die eingelogged sind) waere nett... :D
     
  6. tomcat

    tomcat Tach

    [x] falscher Platz, fördert das unnötige scrollen. Inhalt der Page wichtiger als News, daher irgendwo anders hin und content raufrutschen

    [x] ich hasse scrollen!!!
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    vorschlag, wo solls hin?
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    die sind auf der sequencer.de Startseite.. könnte ich druntersetzen..
    ich zeig mal, wie das aussieht..
     
  9. tomcat

    tomcat Tach

    Unten, oben möglichst wenig Platz verbrauchen.
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    habs mal geändert, nimmt etwa soviel ein wie vorher durch Verkleinerung der Titelzeilen und Banner, damit müsst man ganz gut klarkommen.. Kann noch ne Zeile weniger News machen (von 6 auf 5..)

    dann sieht das folgendermaßen aus (siehe oben).
     
  11. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Danke! Denn vieles verpasst man, wenn man's nicht sofort liest, weil's bei "Beitraege seit dem letzten Besuch" nicht mehr angezeigt wird...
     
  12. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die sind aber immer so frisch wie der RSS Feed, aber einigermaßen aktuell definitiv..
     
  13. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    bei mir siehts jetzt komisch aus (Mozilla/PC)

    die Links oben wie "Bookmarks" "Logout" "Karte" usw. sind Linksbündig und nicht mehr zentriert. Wirkt etwas dahingeklatscht

    Rein Optisch fand ichs vrher schöner.

    funktioniert aber immernoch

    ;-)
     
  14. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    sinds jetzt auch leicht andere Farben oder bin ich das?

    wenn ja, find ichs jetzt besser, irgendwie mehr Natur und so...
     
  15. SK-HEINZ

    SK-HEINZ bin angekommen

    News oben

    Also ich finde, die sich blähenden, wackelnden und süß errötenden
    Flags bei den Topics reichen. Da ich öfters auf die Werbung geklickt hab, weil ich dachte,daß das irgendwie nützt, vermisse ich sie jetzt;-sintemalen es da ja auch oft Merkwürdigkeiten zu bestaunen gab, (zB der DNA-Synthesizer).
    Also: ICH WILL DIE WERBUNG WIEDERHABEN
    -und an alle appellieren, sie auch bitte recht oft anzuklikken.
    Gruß SK-1
     
  16. Moogulator

    Moogulator Admin

    Farbe wie immer..
     
  17. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: News oben

    hmm, Googlewerbung ist jetzt unterm Forum, es ist eh sehr sehr viel weniger geklicke los, es ist sogar bedrohlich wenig, was da reinkommt in den letzten Monaten.. Du musst also nur etwas runterscrollen, da ist die dann.. Ja, helfen tut das sehr,.. Insbesondere das Forum hier am Leben zu halten, ich muss jedenfalls jetzt öfter offline gehen, um die Kohle für dashier ranzuschaffen..
     

Diese Seite empfehlen