die primäre Idee

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Phil999, 6. Januar 2014.

  1. Phil999

    Phil999 Tach

    wenn man in der richtigen Stimmung ist, wenn genug Raum für Entfaltung da ist, dann sollte man unbedingt den Record-Button drücken. Es ist zwar genauso schön, wenn die primäre Idee einfach gespielt wird; sie ist in die Welt überbracht, sie ist manifestiert. Nur, wenn man das wiederholen will wenn alle Aufnahmeoptionen eingeschaltet sind, hat es sich vielleicht schon verloren. Der Tontechniker in mir (bin ja keiner, habe keine Ausbildung in solcher Richtung genossen) bereut es stets, wenn so eine gute Idee nicht festgehalten wird.

    Das ist der Zwiespalt. Fluss, Intuition, und andererseits kalkulatives Denken und Pragmatismus.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest


    kauf ein KP mini 2 und recorde alles da auf MP3. Ist besser als verlohren, dafür mit viel FX :floet: :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen