Nur OnTopic Dienstleister fürs Kabel nach Wunsch?

noir

noir

( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ich komme immer wieder in die Lage dass es das Kabel was ich brauche nicht im Handel gibt. Letztens z. B. gewinkeltes TRS MIDI auf DIN MIDI oder ein Y-Kabel mit gewinkeltes TRS 3.5 mm Klinke auf 2x 6,3 mm TS Klinke Female. Dann muss ich entweder Kabel aus meinem Bestand schlachten oder sogar online ordern und dazu noch mindestens einen passenden Stecker. je nach Stecker ist das Löten dann recht frickelig (grad 3.5 mm) und funktioniert nicht immer auf Anhieb. Gibt es Dienstleister die mir meine Wunschkabel zusammenbauen? Idealerweise halbwegs bezahlbar?
 
Auf der Suche nach einem exotischen Kabel, hat mir Thomann mal angeboten, eines zu fertigen.
 
ich suche aktuell solche geräte hier

1627482399523.png

aber nur 20 centimeter lang.

und noch besser wäre es, dass es zwar flach ist aber nicht abgewinkelt. zugentlastung? brauche ich im prinzip nicht für festinstallationen.

wo gibt es sowas?
 
Gibt's bei Amazon, aber nicht mit 20 cm. Also eher selber machen.
Wäre für Festinstallation ein Verteilerkasten und verschrauben nicht besser?
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben