Dies ist der einmillionste Beitrag im Forum:

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Michael Burman, 22. September 2015.

  1. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

  2. Psychotronic

    Psychotronic engagiert

    Hat ein Script Konfetti geworfen? :agent:
     
  3. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

  4. mookie

    mookie B Nutzer

    Falsch gezählt, TB wird nicht mitgezählt.
     
  5. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Doch, bei den Post-IDs schon.
     
  6. mookie

    mookie B Nutzer

  7. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Ja, sonst könnten die Beiträge nicht in der Datenbank abgelegt werden.
     
  8. monoklinke

    monoklinke Komme später.

    Siehste!
    Alles gut.
    Mindestens 400k von Dir.
     
  9. mookie

    mookie B Nutzer

    :supi:
    Da bin ich ja beruhigt.
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das zählt nur die Zeit der Version 3.0, da wurde der Zähler neu gestartet, das alte Forum und Rapidforum sind da nicht mit drin.
    Es geht also noch etwas weiter zurück - Screenshots gibt es vereinzelt noch davon inkl den damaligen Farben. viewtopic.php?f=52&t=99876&p=1156765#p1156752
    2002 war das Startjahr für die Version hier vor 3.0…
    PS: natürlich sind die nichtgezählten im Forum nach ID korrekt. Die User IDs sind auch mehr wegen des Leichenlöschtages Anno 2002-200X ..
     
  11. k-stone

    k-stone Naturbursche

    In der 1.0, und 2.0 (und Anfang 3.0???) Zeit wurde mein Account hier noch regelmäßig gelöscht, weil ich nicht genug postete ;-) Jajaaa, das waren noch Zeiten. Da wurde hier noch regelmäßig in den Ecken geputzt :opa:
     
  12. Moogulator

    Moogulator Admin

    Nur die die keine Posts hatten wurden nach 1 Jahr Inaktivität gelöscht. Das nannte Sich "Leichenlöschtag", bis ich bemerkt habe, dass manche gern einfach mitlesen. Das stimmt also. LLT habe ich in 3.0 nicht mehr gemacht. Aber ließe sich durch das Wort checken.
     
  13. k-stone

    k-stone Naturbursche

    Ja genau, wir waren zu der Zeit ja quasi Nachbarn, und beim Nachbarschaftstreff kam´s ja mal raus, daß ich eine Leiche war, haha ;-) Ich hatte es selbst noch gar nicht bemerkt.
     
  14. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ist doch total süß. Gibt ja ganze Szenen die da Lieder drüber machen und so.
     
  15. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★


    play: http://jazz-funk.de/temp/120611.mp3
     
  16. k-stone

    k-stone Naturbursche

    Und diese Lieder dann auch noch mitten in der Nacht strunzbesoffen wehrlosen Elektronikmusikern als stundenlanges Telefonkonzert vorspielen :floet:
     
  17. Moogulator

    Moogulator Admin

  18. Re: Forumsgeschichte 2002 - 20XX

    User "EinTon", ob der noch hier im Forum weilt?
     

Diese Seite empfehlen