Dieter-Meier (Yellow) WDR5 Redezeit

Vintage Dream

Vintage Dream

||
sehr guter Bericht,

läuft gerade

Hajo

SvenSyn

SvenSyn

Ich sag immer Muuug, sorry!
Danke
Kam Sonntag auch was im Deutwschlandfunk, glaube Corso oder so

Dem Dieter höre ich immer gerne zu. Gibt nur noch wenige solcher Kosmopoliten, leider.

swissdoc

swissdoc

back on duty
Danke, da höre ich dann später noch rein. Dieter Meier taucht hier in CH immer mal wieder im TV auf und eh auf und in allen möglichen Print-Medien. Immer sehr angenehm. Im Umfeld seiner Wein-Vermarktung kann man ihn auch auf der einen oder anderen Degustation antreffen. Ein Besuch in einem seiner Restaurants habe ich allerdings noch nicht geschafft, klingt aber verlockend.

ppg360

ppg360

fummdich-fummdich-ratata
[...] Dem Dieter höre ich immer gerne zu. Gibt nur noch wenige solcher Kosmopoliten, leider.
Einer der intelligentesten und eloquentesten Menschen, mit denen ich mich jemals unterhalten durfte.

[...] Ein Besuch in einem seiner Restaurants habe ich allerdings noch nicht geschafft, klingt aber verlockend.
Das stand beim letzten Besuch in Zürich auf der Liste, aber die Zeit war zu knapp und das Wetter viel zu heiß für argentinisches Rindfleisch.

Stephen

treponema

treponema

☠️
Danke, da höre ich dann später noch rein. Dieter Meier taucht hier in CH immer mal wieder im TV auf und eh auf und in allen möglichen Print-Medien. Immer sehr angenehm. Im Umfeld seiner Wein-Vermarktung kann man ihn auch auf der einen oder anderen Degustation antreffen. Ein Besuch in einem seiner Restaurants habe ich allerdings noch nicht geschafft, klingt aber verlockend.
Auf jeden Fall wesentlich interessanter als Chris von Rohr 😵 da bekomme ich regelmässig Gehirnkrämpfe

treponema

treponema

☠️
Meh Dräck - Zum Glück schalte ich den TV zufällig immer dann aus/nie dann ein, wenn er dort auftaucht. Kenne den Herren also nur vom Hörensagen. Gut so...
Der wandelt leider in meiner Heimatstadt,und wird zu jeder Hundsverlochete eingeladen. So muss ein Jeder sein Schicksal ertragen 😁

Vintage Dream

Vintage Dream

||
Jetzt als Download bereit

News

Oben