Dieter Moebius gestorben

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von SvenSyn, 20. Juli 2015.

  1. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

    ...und schon wieder einer der "alten Garde" weg... :heul:

    Dieter Moebius, u.a. Cluster, Harmonia ist tot.
    R.I.P.
     

    Anhänge:

  2. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

  3. serge

    serge ||

    Danke für die Musik – habe ihn hier vor ein paar Jahren live im Pudel gesehen.
     
  4. nox70

    nox70 bin angekommen

  5. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

  6. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Ich hatte gehofft, ihn nochmal mit Michael Rother zusammen zu sehen.

    Ich spiele jetzt mal "Sehr kosmisch".

    Stephen
     
  7. ID_nrebs

    ID_nrebs Tach

    das ist traurig... RIP
     
  8. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

  9. tronique

    tronique Synthesist

  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kluster habe ich 1969 (?) live erlebt - im Erfrischungsraum (so hieß das damals) des Bekleidungshauses Blömer am Bonner Marktplatz. Zwei in sich vertiefte Herren, die an Knöpfen und Schaltern hantierten. Sie waren sogar bereit, während ihrer Performande meine Fragen zu beantworten. Als Harmonia sind sie dann Mitte der 70er Jahre in Kölner Kunstverein aufgetreten und vor ein paar Jahren konnte ich sie noch einmal in der Bonner Harmonie erleben. Gute Reise, lieber Dieter.
     
  11. tronique

    tronique Synthesist

  12. darsho

    darsho verkanntes Genie

    R.I.P.
     
  13. Jean Pierre

    Jean Pierre bin angekommen

    Bedauerlich, sehr bedauerlich... :sad:

    Dieter Moebius konnte ich vor einigen Jahren mit Michael Rother in der Harmonie in Bonn erleben. War ein beeindruckendes Konzert.
    :nihao:
     
  14. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

  15. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

  16. Kölsch

    Kölsch bin angekommen

  17. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

Diese Seite empfehlen