Dieter Moebius gestorben

Sven Blau

Sven Blau

temporarily logged off, permanently
...und schon wieder einer der "alten Garde" weg... :heul:

Dieter Moebius, u.a. Cluster, Harmonia ist tot.
R.I.P.
 

Anhänge

  • 11760189_1097634486916845_975831361701841486_n.jpg
    11760189_1097634486916845_975831361701841486_n.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 281
Das war vor Jahren mein Zugnag zu Cluster, über die Eno-Schiene

 
Danke für die Musik – habe ihn hier vor ein paar Jahren live im Pudel gesehen.
 
Ich hatte gehofft, ihn nochmal mit Michael Rother zusammen zu sehen.

Ich spiele jetzt mal "Sehr kosmisch".

Stephen
 
Auch gut (von Peter Baumann produziert):

 
Das ist sehr traurig.
Die Platte zu diesem Film hier mochte ich besonders:

 
Kluster habe ich 1969 (?) live erlebt - im Erfrischungsraum (so hieß das damals) des Bekleidungshauses Blömer am Bonner Marktplatz. Zwei in sich vertiefte Herren, die an Knöpfen und Schaltern hantierten. Sie waren sogar bereit, während ihrer Performande meine Fragen zu beantworten. Als Harmonia sind sie dann Mitte der 70er Jahre in Kölner Kunstverein aufgetreten und vor ein paar Jahren konnte ich sie noch einmal in der Bonner Harmonie erleben. Gute Reise, lieber Dieter.
 
Bedauerlich, sehr bedauerlich... :sad:

Dieter Moebius konnte ich vor einigen Jahren mit Michael Rother in der Harmonie in Bonn erleben. War ein beeindruckendes Konzert.
:nihao:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben