dig. 4-Spur-Player mit Einzelouts für Live (L/R+Click) ?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von MaEasy, 3. Juli 2009.

  1. MaEasy

    MaEasy aktiviert

    Hallo,

    ich suche einen einfachen kleinen digitalen 4-Spurrekorder /-player mit Einzelausgängen! Der muss eigentlich nix können, nur Einzelausgänge sollte er haben. Ich brauch das Ding eigentlich nur, um live Stereo-Files und zusätzlich einen Audiocklick für unseren Drummer auszuspielen. Quasi also nur ein "3-Spur-Player". ;-) Meine Suche nach so einem Ding ist bisher erfolglos. Lediglich die alten 4-Spur-Minidisc-Multitracker haben Einzelouts oder große Harddisk-/Kompaktstudios, kann das im Jahr 2009 den alles sein??? Wäre doch ein leichtes, so einen kleinen dig. Player zu bauen, bei dem man die einzelnen Spuren separat abgreifen kann. Gibt es da nix? Hat einer nen Tipp? Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
     

Diese Seite empfehlen