Diggin' In The Carts

Interessanter Kanal. Wußte gar nicht, daß Red Bull jetzt (neben Extremsport) auch in Musik macht.

Nicht zu der Game-Musik, aber aus dem Kanal: Dave Smith interviewed by the Red Bull (1.5 hours):


Bei Game-Musik denke ich aber zuerst an Martin Galway, Chris Hülsbeck, Rob Hubbard und Jeroen Tel, weniger an japanische Komponisten (was natürlich Zufall sein kann).
Ich mein', selbst für ein japanisches Thema ha'm sie eher Rob Hubbard engagiert:

Genialer A-Capella-Remix hier.

Wer hat eigentlich das Super-Mario-Thema (Sheldon dazu :mrgreen: ) gemacht?

Bzgl. "Giana Sisters" (Chris Hülsbeck) hatte ich mich ja mal an einem Remix versucht (3 Wochen Arbeit, mein aufwendigstes Projekt bislang):
src: http://soundcloud.com/hlubenow/the-great-giana-sisters-title-theme-1-low-gravity-mix
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben