Diggin' In The Carts

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von swissdoc, 27. Oktober 2014.

  1. swissdoc

    swissdoc back on duty

  2. PySeq

    PySeq eingearbeitet

    Interessanter Kanal. Wußte gar nicht, daß Red Bull jetzt (neben Extremsport) auch in Musik macht.

    Nicht zu der Game-Musik, aber aus dem Kanal: Dave Smith interviewed by the Red Bull (1.5 hours):


    Bei Game-Musik denke ich aber zuerst an Martin Galway, Chris Hülsbeck, Rob Hubbard und Jeroen Tel, weniger an japanische Komponisten (was natürlich Zufall sein kann).
    Ich mein', selbst für ein japanisches Thema ha'm sie eher Rob Hubbard engagiert:

    Genialer A-Capella-Remix hier.

    Wer hat eigentlich das Super-Mario-Thema (Sheldon dazu :mrgreen: ) gemacht?

    Bzgl. "Giana Sisters" (Chris Hülsbeck) hatte ich mich ja mal an einem Remix versucht (3 Wochen Arbeit, mein aufwendigstes Projekt bislang):
    src: http://soundcloud.com/hlubenow/the-great-giana-sisters-title-theme-1-low-gravity-mix
     

Diese Seite empfehlen