Digidesign Quad I/O noch nutzen?

MDS

MDS

||
Ich habe noch ein altes Digidesign quad Interface gefunden, sogar mit ner ISA oder Nubus(?) DSP Karte dazu!
Klar das Zeug kann man eh nicht mehr verwenden, aber die IO Box, weiß wer ob die auch Standalone geht, hatte ja 4*Analog In und Out und AES/EBU und selbst wenn, taugen denn die Wandler da noch was?

Denn verkaufen, naja bekommt man 60 Euro dafür, außer jemand will sich nochn Protools 2.0 System oder so zusammenbauen?! lol
 
Oookay, also war das nur dann bei den Nachfolgemodellen so gewesen?

Also Karte mit Anschlußkabeln habe ich noch da, wer Interesse? ;-)
 
Wenn ich jetzt gerade richtig im Kopf habe war bei den Modellen 888 und 888/24 war ein Standalone Betrieb möglich. Welche Möglichkeiten die Interfaces ab den HD Systemen haben kann ich allerdings nicht sagen, da ich zu diesem Zeitpunkt von ProTools verabschiedet hatte.
 
Ja das kann sein, na dann kommt das Zeug halt weg, vielleicht brauchts noch wer! ;-)
 

Similar threads



News

Zurück
Oben