Digidesign Quad I/O noch nutzen?

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von MDS, 12. März 2015.

  1. MDS

    MDS bin angekommen

    Ich habe noch ein altes Digidesign quad Interface gefunden, sogar mit ner ISA oder Nubus(?) DSP Karte dazu!
    Klar das Zeug kann man eh nicht mehr verwenden, aber die IO Box, weiß wer ob die auch Standalone geht, hatte ja 4*Analog In und Out und AES/EBU und selbst wenn, taugen denn die Wandler da noch was?

    Denn verkaufen, naja bekommt man 60 Euro dafür, außer jemand will sich nochn Protools 2.0 System oder so zusammenbauen?! lol
     
  2. synthlab01

    synthlab01 Tach

    Standalone kannst das Interface leider nicht nutzen. Ohne die Karte in Rechner geht da leider nix. :opa:
     
  3. MDS

    MDS bin angekommen

    Oookay, also war das nur dann bei den Nachfolgemodellen so gewesen?

    Also Karte mit Anschlußkabeln habe ich noch da, wer Interesse? ;-)
     
  4. synthlab01

    synthlab01 Tach

    Wenn ich jetzt gerade richtig im Kopf habe war bei den Modellen 888 und 888/24 war ein Standalone Betrieb möglich. Welche Möglichkeiten die Interfaces ab den HD Systemen haben kann ich allerdings nicht sagen, da ich zu diesem Zeitpunkt von ProTools verabschiedet hatte.
     
  5. MDS

    MDS bin angekommen

    Ja das kann sein, na dann kommt das Zeug halt weg, vielleicht brauchts noch wer! ;-)
     

Diese Seite empfehlen