Digitaler Sequencer für Korg MS-20 mini

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Tetris85, 13. Dezember 2014.

  1. Tetris85

    Tetris85 Tach

    Hallo!

    Ich suche einen Freeware-standalone-Sequencer, der via UBS meinen Korg MS-20 mini ansteuern kann. Für Vorschläge bin ich dankbar.

    Gruß, Stephan
     
  2. mink99

    mink99 bin angekommen

    Geht auch ipad ?
     
  3. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

    A-Trans Step4Free
     
  4. stefko303

    stefko303 bin angekommen

    vielleicht mal den BlueARP mit integrierten step sequencer probieren!
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Eigentlich kannst du ja jede kostenlose DAW nehmen, die auch MIDI kann. Reaper ist zwar jetzt nicht kostenlos aber am nächsten dran ;-)
    MIDI können sie alle, außer GarageBand.

    Oder suchst du eher so eine Art Step-Sequencer, es gibt zB B-Step, vielleicht wäre das was?
     

Diese Seite empfehlen