Din Sync Shuffle? Miami

donpablo

donpablo

.
Hallo und frohes Neues der Gemeinde!
Ich habe eine Acidlab Miami und möchte damit per DIN-Sync meine Sakata DPM-48 takten.
Diese ermöglicht nur starren Rhythmus.
Kann ich davon ausgehen, dass die Miami über den Sync Ausgang den Shuffle mitgibt?
Bin Neuling bei DIN und kann es gerade nicht ausprobieren.
Wäre dankbar für ein paar Kennermeinungen.
LG!
 
Wenn das Clocksignal der Miami ähnlich wie bei der originalen 808 erzeugt bzw weitergereicht wird (nur eben mit Shuffle), dann würde sich das Shuffling auch auf den DIN-Sync auswirken.

Ob allerdings die Sakata ein geshuffeltes DIN-Sync Clocksignal auch wiederum in geshuffelte Rhythmen umsetzt, steht allerdings auf einem ganz anderen Blatt. Das muss nicht unbedingt so sein.

Du hast also zwei unbekannte Variablen. Da hilft nur ausprobieren.
 


News

Zurück
Oben