Dip Dancer's full album

Master Mix

Auf den Sandwichinseln...
Habe ich vor ner Weile mal gemacht. Ich finds kreativtechnisch ziemlich gut gelungen, wenn man das überhaupt über sein eigenes Werk dagen darf :floet:

I m Einsatz waren Electribe M Electribe S und microKORG und Korg D16, deswegen auch der Name vom letzten Track
'Dr. KORG'

viel Spaß beim Hören!!

und auch danke fürs Zuhören :invader2:

hier noch den Link bis einer der Mods das Embedden für mich erledigt.. :mrgreen:

https://mixrasta.bandcamp.com/album/dip-dancers

<iframe style="border: 0; width: 350px; height: 470px;" src="https://bandcamp.com/EmbeddedPlayer/album=27289324/size=large/bgcol=ffffff/linkcol=0687f5/tracklist=false/transparent=true/" seamless><a href="http://mixrasta.bandcamp.com/album/dip-dancers">Dip Dancers by mixrasta</a></iframe>
 
Keine Ahnung, aber ich bin den Instruktionen gefolgt, das Embedden funktioniert nicht... Hmmm

Ich hab schon fast angefangen zu coden, aber es funktioniert nicht, ist mir zu kryptisch, ich gebe auf, naja der Link ist immerhin zu sehen...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben