Direct Outs in kl. MIscher bauen kompliziert?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von ion, 4. Februar 2010.

  1. ion

    ion Tach

    ich möchte mir wohl einen kleinen Boss Keyboard (BOSS KM 60) Mixer holen, weil mir die 6 ch. reichen und ich haptik mag (große Space echo Rotary knobs und VU`s)

    er hat auch alles was ich brauche, außer Direct outs

    ist das kompliziert den auf Direct Outs zu modden?
     
  2. ion

    ion Tach

    hm niemand?
     
  3. ion

    ion Tach

    hupsala


    moment.. das teil hat ja Inserts... d.h. die Sends kann man als Direct outs benutzen richtig?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Insertsstecker unterbrechen das Signal. Entweder nur halb reinstecken oder Kabel umlöten (Brücke zwischen Tip und Ring). Oder Insertkabel auf eine Patchbay legen.
     
  5. ion

    ion Tach

    yup das mit der brücke hab ich schonmal gemacht...

    allerdings wären ja Direct outszusätzl. zu Inserts schon noch feiner :/

    zu modden wäre das eher nicht so easy?
     

Diese Seite empfehlen