DiscoDSP Dicovery Pro - Knackser

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von The_Unknown, 23. Dezember 2010.

  1. Hab mir mal die Demo Version runtergeladen und grundsätzlich macht der Synth einen vernünftigen Eindruck, aber:

    Neben der relativ hohen CPU Auslastung, was mit einem 4Kern System ja noch zu verschmerzen wäre, habe ich unregelmäßige Knackser im Sound. Dieses Problem hatte ich bisher bei keinem anderen VST Synthie, an den Einstellungen sollte es also nicht unbedingt liegen.

    Jemand eine Idee ? Oder kann das gar noch jemand bestätigen ?
     
  2. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    evtl. sind die knackser absichtlich in der demoversion?
     
  3. ...hab den Hersteller angeschrieben, Knackser sollten da nicht sein...schade und nach wie vor leider keine Erklärung dafür...
     
  4. Ich kenne das Disco DSP noch von früher (ca. 1999), Das hatte schon damals bei mir geknackst, weswegen ich es nie beutzt hatte (vor allem wenn man mehere Stimmen verwendet).
     

Diese Seite empfehlen