Discogs videos laufen nicht

Rolo

sinewavesurfer
Bei Discogs kann man zu den Platten rechts unten doch immer ein Video ansehen und
dort auch die Tracks auswählen die man hören möchte.
Bei mir funktioniert das neuerdings nicht mehr.Hat jemand dasselbe Problem oder weiß woran das liegen könnte?
 
Sind idR von YT eingelinkte Sachen, die ggf. irgendwann nicht mehr da sein weil sie von "irgendwem" hochgeladen sind - also - ehm, direkt danach suchen und dort anhören/schauen? Aber sonst müsste es gehen, sind simple YT Links.
 
Ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Hast du es mal in verschiedenen Browsern getestet? Vielleicht ist dein Browser "zu scharf" eingestellt, was eingebettete Inhalte betrifft?
 

Rolo

sinewavesurfer
Stress Fortress schrieb:
Ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Hast du es mal in verschiedenen Browsern getestet? Vielleicht ist dein Browser "zu scharf" eingestellt, was eingebettete Inhalte betrifft?
Aha, Danke für den Tip, mit dem Firefox ging es nicht.Eben habe ich den WinExplorer benutzt und da läufts.
Ich glaube ich habe bei firefox die updates deaktiviert.
 


Sequencer-News

Oben