Disk Images für Ensoniq Mirage Sampler

M

mm303

..
Hallo,

gibt es hier noch Leute, die den Ensoniq Mirage nutzen?

Wer möchte mit mir Sounds / Disk Images tauschen?

Ich suche vor allem die Ensoniq Factory Library.
Habe einige Disks davon, aber nicht alle.
Außerdem habe ich noch eine ganze Menge weiterer Disks.
 
Hallo Swissdoc, kannst Du diese Mirage Files bitte nochmals hochladen? Hier ist auch ein DPX-1 der Futter braucht. Sämtliche DPX-1 kompatiblen Files sind willkommen - Speziell Disk Images des EII Libraries von OMI Universe Akai S-900 Mirage und alles was der DPX-1 lesen kann wäre cool.
Hilfreich wäre auch ein Tip wie man Inhalte von 5,25'' Floppy Disketten in Images umwandeln kann, habe dies noch nicht geschafft.
 
Ich hatte den Link damals ja nur geposted, zufällig hatte ich mir den Kram heruntergeladen. Nun via swissdoc.de...
http://www.swissdoc.de/download/mirage/Ensoniq.Mirage.Disk.Image.Collection-HoLoGraM.rar

Diese Links mal ansehen:
https://www.sequencer.de/synthesize...x-1-digital-sample-player.92418/#post-1047278
https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/samplefutter-fuer-vintage-sampler.84183/

Images sollten mit Omniflop gehen. Floppy muss direkt am Floppycontroller hängen. USB taugt da nicht. Im DPX-1 ist sinnvollerweise ein HxC eingebaut.

Ich hatte es bei mir allerdings nicht geschafft, im DXP-1 eine 5,25'' Floppy vom EMU II zu lesen. Da war aber schon der HxC drinnen, vielleicht beisst sich das dann, war aber auch egal, die EMU Library hatte ich damals schon.
 


News

Zurück
Oben