Display beim Nord-Modular tauschen

Dieses Thema im Forum "Reparatur, Wartung, Pflege" wurde erstellt von Cyborg, 14. Mai 2015.

  1. Cyborg

    Cyborg ...

    Hat schon mal jemand das Display an einem Nord-Modular getauscht? (Keyboard-Version)
    Bei meinem hatte sich offenbar vor längerer Zeit mal so ein "Gewittertierchen" zwischen die Scheiben gezwängt und dabei natürlich eine Spur hinterlassen. Jetzt sind die Buchstaben an den Stellen immer schadhaft was sehr hässlich aussieht. Mistviecher....
     
  2. bartleby

    bartleby echt reaktiv

    ziemlich alter thread, aber gibts dazu irgendwelche erkenntnisse?
    welche technischen daten hat das original-display?
    welche anforderungen muesste ein ersatz-display erfuellen?
    kennt jemand passende teile und quellen dafuer - seis lcd oder oled?