Display(Folien)Tausch Yamaha TG 77 (suche Dienstleister)

Wie der Titel schon sagt bräuchte ich eine Anlaufstelle welche bei meinem TG77 die Folie des Displays tauscht. Man kann noch was sehen, aber eben ziemlich dunkel das ganze.
Do it yourself kommt mangels Kompetenz nicht in Frage.

Welcher Dienstleister macht so was und weiß auch was er tut (nicht nur glaubt zu wissen)? Für Tips bin dankbar. Gerne auch direkten Kontakt per PM mit Rufnummer und Hausnummer der Kosten.

Vielen Dank.#Lacroix
 
Der Artikel ist schon alt: Aber heute noch genauso aktuell:
Gestern habe ich an meinem TG77 endlich die Leuchtfolie getauscht. Mit Hilfe der Anleitungen im Internet gar kein Problem. Alles lief gut und schnell. Neue Folie wird einfach über die alte geschoben und angelötet.
Soweit mein Erfahrungsbericht.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben