Display(Folien)Tausch Yamaha TG 77 (suche Dienstleister)

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von lacroix, 10. August 2011.

  1. lacroix

    lacroix Tach

    Wie der Titel schon sagt bräuchte ich eine Anlaufstelle welche bei meinem TG77 die Folie des Displays tauscht. Man kann noch was sehen, aber eben ziemlich dunkel das ganze.
    Do it yourself kommt mangels Kompetenz nicht in Frage.

    Welcher Dienstleister macht so was und weiß auch was er tut (nicht nur glaubt zu wissen)? Für Tips bin dankbar. Gerne auch direkten Kontakt per PM mit Rufnummer und Hausnummer der Kosten.

    Vielen Dank.#Lacroix
     
  2. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    Hi!
    Ich bringe alle meine Synth und Verstärker immer zu www.ampology.de.
    Micha kann das bestimmt.
    Der ist in der Nähe von Hannover.

    Viele Grüße!
     
  3. lacroix

    lacroix Tach

    Danke Dir. TG77 ist bereits unterwegs.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    die können: <a href=http://sequencer.de/synth/index.php/Synthesizer_Repair>Reparatur / Service</a>
     

Diese Seite empfehlen