Display-Kontrast beim Slim Phatty...

J

jot

|
Lässt sich da was einstellen...??

Finde leider dazu im Handbuch und im Menü des Gerätes nichts... Vielleicht hab ich auch was übersehen...


Viele Grüße
 
Geht auf jeden Fall, hatte früher auch nen Little Phatty. Aber wie es ging, kann ich grad nicht sagen....
 
Hab jetzt gerade nochmals alles durchgeschaut... Ahhrgg... Ich find es wirklich nicht... :adore:
Vielleicht irgend eine Tastenkombination...??

Bin für konkrete Tipps sehr dankbar!!
 
ist wirklich Navigation im Menü, bin nicht sicher, hab aber keinen LP da, daher kann ich das auswendig jetzt leider nicht. Evtl. ein Besitzer?
 
leider immer noch nix gefunden. werder im menü vom gerät noch in der anleitung...

gibt doch einige slim phaty user hier... hat noch niemand das problem gehabt, bzw. versucht den lcd-kontast zu verändern?
 
lintronics schrieb:
Da wirst du auch nix finden :opa:


also das heist wohl gibt es nicht... schade...

hoffentlich kommt da mal was mit nem update... wenn mann vor der kiste steht ists 1A, nur wenn man davor sitzt könnte der lcd-kontrast etwas weniger sein....
 
jot schrieb:
hoffentlich kommt da mal was mit nem update... wenn mann vor der kiste steht ists 1A, nur wenn man davor sitzt könnte der lcd-kontrast etwas weniger sein....

Das geht nicht mit Update, weil die Spannung für den Displaykontrast fest anliegt und nicht über Software eingestellt werden kann.
 


News

Zurück
Oben