Display meiner Monomachine flackert

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Anonymous, 21. März 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie oben geschrieben flackert das Display meiner MnM. Ich habe die Kiste jetzt mal aufgeschraubt und kann aber keinen sichtbaren Schaden entdecken. Meist hört das Flackern dann von selbst nach wenigen Minuten Betrieb auf, aber es nervt mich irgendwie schon.Kann man sowas selbst fixen, oder sollte das Ding dann lieber eingeschickt werde? Ich mag sowas ganz und gar nicht. Meine Geräte sollen laufen und nicht zur Baustelle mutieren.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist eine CFL-Beleuchtung - die machen sowas gerne. Normalerweise aber erst nach erreichen der Lebensdauer (ca 10000h). Meistens (...ähm... eigentlich immer...) muß die Beleuchtungsröhre getauscht werden.

    Komplikation ist zwischen quitscheinfach und unmöglich/ganzes Display austauschen.
    Falls du noch Garantie hast - nutzen!
     

Diese Seite empfehlen