Distortion und tr 808 kick

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von oOUTOFCONTROLo, 21. September 2011.

  1. welches effektpedal oder effektgeräte müsste ich mir holen damit ich so einen bass hinbekommen kann.stell hier ma ein video rein:
    http://www.youtube.com/watch?v=e7A0AQNx8vs
    ist zwar software aber es muss ja auch mit hardware möglich sein ,so ein distortion 808 kick hinzubekommen.hoffe es kann mir da jemand hilfestellung geben.
     
  2. mik93

    mik93 -

    ich würde es mit einen overdrive oder mit einem fuzz versuchen - ich benutze da gerne den boss OD-1 overdrive - der verzerrt auch nicht so brutal - oder wenn es was mehr sein darf - meinen alten Ibanez standart fuzz, der hat ne schöne untenrum verzerrung.

    einfach über den nächsten flohmarkt laufen und ein paar tretminen für kleines geld kaufen und damit eperimentieren ;-)
     
  3. hab auch schon einige effektgeräte gehabt wie distortion von ibanez und overdrive von boss.aber hab nie so eine geile verzerrungen aus meiner tr 808 rausbekommen.will mir auch nicht 50000 geräte kaufen um irgendwann ma diesen bass zu erreichen.
     
  4. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

Diese Seite empfehlen