Distributer für digi release?

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Synthyfreak, 29. April 2011.

  1. auf welche distributer kann man sich denn verlassen? ich such einen vernünftigen für mein label was demnächst an den start geht.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. hatte ich ja schon aber es gibt zu viele.. ich möchte einen haben der alle shops beliefert und ganz wichtig ist auch das beatport beliefert wird. tracks werden ja professionell gemastert und daher sollte es auch keine probleme geben das einige shops wegen qullitätsmangel nichts nimmt..
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    beatport ist mit dabei und ich für meinen teil finde die super d.h. hab sie auf 2 messen erlebt und würde das so nicht dir anbieten: aber...

    nun bist du wieder dran ;-)
     

Diese Seite empfehlen