DIY Audio-In für Waldorf Pulse

D

DrBenway

.
Hallo,

ich meine vor einigen Jahren eine Selbstbauanleitung für einen Audioeingang des Waldorf Pulse gesehen zu haben (Keyboards, Keys??) Leider habe ich mit der Suchfunktion der Zeitschriften nichts gefunden. Da ich fast alle Magazine der letzten Jahre habe, könnte ich den Artikel relativ schnell finden, falls jemand weiß, in welchem Heft er steht.

Oder kennt jemand eine Internetseite mit dieser Umbauanleitung? Bitte um Hilfe :sad: :sad:
 
DrFreq

DrFreq

|
ich frage mich wie man das machen soll, weil hierzu die struktur des gertes geändert werden muss. also man benötigt mindestens den schaltplan. vielleicht ist es möglich vor dem Filtereingang über einen kippschalter ein externes signal einzuschleifen, aber dann müsste man trotzdem immernoch die Hüllkurve üer midi Triggern
 
swissdoc

swissdoc

back on duty
Es gab mal was zum Thema Audio In beim Microwave. Ist aber lange her. Pulse kann ich nicht erinnern.
 
7f_ff

7f_ff

......
DrFreq schrieb:
ich frage mich wie man das machen soll, weil hierzu die struktur des gertes geändert werden muss.

Sicher?

Der OSC-Mixer sollte ja vor dem VCF liegen, dann könnte man das auch sicherlich
mit E-Technik-Kenntnissen realiseren. Ein Schaltplan ist allerdings nie verkehrt.


Gruss
 
 


Neueste Beiträge

Oben