DIY midi controller projekt sucht helfende hände!

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von haesslich, 26. Mai 2005.

  1. haesslich

    haesslich Tach

    ein bekannter von mir (den ich bisher noch nicht

    ein bekannter von mir (den ich bisher noch nicht überreden konnte, sich hier anzumelden :sad: ) sucht für sein im moment schleppendes midicontroller projekt helfende hände!
    das ganze basiert nicht auf ucapps oder so, sondern ist eine eigenentwicklung.
    der clou dabei ist, dass die controller elemente in duplosteine eingelassen sind und sich beliebig auf einer großen duplo platte anordnen lassen.
    im grunde eine lustige zusammenstellung aus duplo-steinen (für die lego-grobmotoriker) und PIC prozessoren.
    und da liegt auch der hund begraben: denn dem projekt fehlt im moment ein programmierer...
    also wenn jemand lust und zeit hat für weiterentwicklung des teils hat - hier posten, dann wird der kontakt weitergereicht.
    achja:
    (leider wenig aussagende) bilder und infos gibts hier.
    [/url]
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. die idee mit den lego-duplo find ich cool... ;-)
    (auch wenn


    die idee mit den lego-duplo find ich cool... ;-)
    (auch wenn ich persönlich eher zu lego-technik tendiere und PICs überhaupt net mag.... ;-) )

    aber wenn da schon ein pic zum einsatz kommen soll, kann er sich doch an ucapps orientieren..
    evtl sollte er dort im forum mal fragen, ob ihm jemand einen pic brennt, wenn er das nicht selbst machen möchte
     
  4. haesslich

    haesslich Tach

    brennen kann er - nur nicht so gut programmieren.
    und die s


    brennen kann er - nur nicht so gut programmieren.
    und die software will weiterentwickelt werden...
    bis jetzt geht alles rudimentäre, aber es besteht bedarf an weiterentwicklung.
     

Diese Seite empfehlen