DIY Pultec EQ

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Anonymous, 22. Oktober 2013.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Für alle die fortgeschrittenen DIYler unter euch (ich zähle mich nicht dazu) die auch noch zu viel Geld über haben:
    http://www.pulteceqp1a.com/

    Das Kit sieht super aus, hochwertige Bauteile, wertige Blenden..etc.. denoch find ich den Preis nie im Lebens gerechtfertigt..gar pervers!

    Wer trotzdem zuschlägt kann sich ja mal melden hier :phat:
     
  2. Und dann auch noch point-to-point. Wo kommt eigentlich immer der Mythos her, dass würde besser klingen als eine richtige Platine? Glauben ja vor allem im Gitarrenbereich sehr viele und auch Platinen kann man modden.

    Aber die PEC Potis sind schon recht teuer, geht bei Banzai ab 14 € los:
    http://www.banzaimusic.com/Mono-c-786/
    Und die Grayhills sind auch nicht so ohne. 1500 $ finde ich aber trotzdem überzogen.
     

Diese Seite empfehlen