DIY Synth 2000 Waveform extended wavetable

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von intercorni, 12. August 2014.

  1. intercorni

    intercorni aktiv

    Sehr interessant:
    DIY Synth - Analog/Digital Synthesizer developed my me - 2000 Waveform extended wavetable test

    src: https://youtu.be/O3Q4PxAp1Ag
     
  2. rolfdegen

    rolfdegen Tach

    Sehr interessant. Hab Ihn oder Sie mal gefragt was für eine Hardware für den Synth verwendet wird. Bin gespannt auf die Antwort.

    Gruß Rolf
     
  3. rolfdegen

    rolfdegen Tach

    Hab eine Antwort erhalten: Hello. I use currently an ARM-Processor from Freescale from the Cortex-M4 family.

    Mein nächster Synth wird vermutlich auch mit einem schnelleren Prozessor laufen. Es gibt schon schnelle Boards die mich interessieren wzB der PCDUINO V3 http://www.pcduino.com/pcduino-v3/
    Das Board bestückt mit einem Color LCD und 8 analogen Multi Filtern da ist viel möglich für die Zukunft :supi:
    Aber ich muß ersteinmal mein aktuelles Projekt viewtopic.php?f=42&t=87599 fertigstellen und das ist noch jede Menge Arbeit.

    Gruß Rolf
     

Diese Seite empfehlen