Diy und Tattoos

M

MIDI MAN

..
mal ne doofe frage, hat jemand irgentwas an diy zeug sich tättoowieren lassen?

hab mir überleg ne 808BD Schematic stechen zu lassen :D
 
ich hab eh schon nen tattoo wo ganz gross vinyljunkie aufm arm steht.

oder ich lass das vinyl mit nen roten strich "übermalen" und schreib löt rüber :D
 
MIDI MAN schrieb:
jo die kaskade wäre auch geil :D
Die auf dem Foto ist meines Erachtens nur Kugelschreiber....

Am nettesten von den Fotos finde ich den 303 Patternselector.

Gut fände finde ich auch sowas wie den Avatar von Ingo Zobel

Florian (sich überlegend ob es im Pflegeheim nebenan 82jährige Opas gibt, die ein eintätowiertes Harmonium haben, und wie die Pflegerin da wohl beim Waschen drauf reagiert...)
 
wenn dann halt nur einzelne parts vom synth oder so, aber der typ mit der kopletten 303 aufm oberarm find ich nicht gut.

ich dnek mal vielleicht lass ich mir die 808bassdrum schematic verpassen :D
 
so da ja die bassdrum vom tr808 zu gross für meine wade ist hab ich gedacht mach ich den vco vom tb303.

hab auch von den schaltplan den vco selektiert, nun weis ich aber nicht ob das jetzt alles ist was ich da hab oder ob da was fehlt.
 
Frag die Synthfrau, sie hat nen Moog-Tatoo.
Puh, wieso denn sowas prophanes wie 303? Was ist mit Physical Modeling oder Waveguide oder ein paar Formeln aus der Quantenmechanik? Tssz, diese Retrowelle..
 


News

Zurück
Oben