diy werkstatt in berlin

dislo

...
guten morgen

ich möchte diesen mod meinem hazarai antun.
http://navsmodularlab.blogspot.de/2011/ ... zarai.html

ich hab grundkenntnisse in elektronik und in meiner ausbildung damals auch öfter mal gelötet. aber ich besitze nicht das nötige werkzeug wie bohrmaschine und lötzeug.
gibt es sowas wie ne gemeinschafts diy werkstatt für so kleinere projekte in berlin?

natürlich mit fairer kostenbeteiligung.
 
ich würd mal nach "offene Werkstatt" googlen
gibt bestimmt einige, oder zB mal in der C-Base anfragen
 
ja offene werkstätten gibts oft für kfz und fahrrad. ich nutz selber die fahrradwerkstatt der hu.
aber eine werkstatt wo sich elektronische bastelpojekte wohlfühln konnt ich jetzt nicht ergoogeln.

c-base ist ne gute idee, läuft aber über mitgliedschaft. die ideen der c-base sind ja gut. hätte da fast n scchlechtes gewissen weil ich ja nicht für eine bessere gesellschaft löten würde sondern nur für mich. muss ich schaun wie die das sehn..
 


News

Zurück
Oben