DJ Gummy Worms – Bass Be Bumping ( Peter Uertz Remix )

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 26. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Dieser hund ist von sadnoise, den er mir in einen thread geschickt hat, weil ihm etwas nicht masst!

    Jetzt kann er ihn zurück haben!

    http://www.masterplan24.de/weblog/archives/shitdog1.jpg

    edit bei sadnoiss: ich habe das bild mal reingebastelt :D

    weiterer edit bei sadnoiss: auf Befehl von Peter in die von ihm gepostete Form zurückgebracht :dunno:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    peter uertz is back in da house! yeah

    peter uertz ist wieder da. meldet sich zurück mit einem atemberaubenden kommentar in einem seiner selbsteröffnetnen treads.
    waaahnsinn! :cursor:

    ich würd sagen,das war.... spitze! weiter so peter.



    http://www.politicow.com/wp-content/upl ... itbull.jpg



     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    och peter. wend du mir schon ne Pm schreibst, dann bitte mich nicht anschliessend deaktivieren. wie soll ich den auf deine PM reagieren??
    du hast echt nen lattenschuss. sorry.
    und denuzianten,naja. jeder so wie er kann und will...

    ich find deine unterschwellige retourkutsche hier im tread gegen sadnoiss einfach nicht korrekt. und ich sag halt was dazu.
    du postest so gut wie nie in dienen eröffnenten treads, und wenn dann kommt sowas wie hier dabei raus.. was soll man davon halten?
    aber natürlich interpretiere ich das falsch. du meinst das lustig. ok,dann ist mein post auch lustig angedacht.
    einigen wir uns auf unentschieden..aber bedenke: der schwarze ritter triumphiert immer!!



    lg :fawk:
     
  5. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    Im Übrigen hat Peter das Hundebild falsch verstanden! Ich habe mehrfach gepostet, dass ich mir wie ein Hund vorkomme, dem Brocken vorgeworfen werde (i.e. Peters kommentarlosen musikalischen Ergüsse). Nur darauf bezog sich das Bild.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde als Künstler auch nicht mit meinen Fans über die Großartigkeit meiner Kompositionen diskutieren wollen, sollen sie doch froh sein, so was Schönes überhaupt hören zu dürfen. Abtreten, Audienz beendet.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    im übrigen hab ich speziell nix gegen peter. ich behandle hier im forum alle gleich.
    wenns sein muss kriegt auch der "chef" einen auf den deckel oder sonstige forumsprominenz...
    simple.
     
  9. C0r€

    C0r€ Tach

    der remix gefaellt mir gut :supi:

    kein wunder das peter nix mehr schreibt, wird er doch bei jeder kleinigkeit in stuecke gehackt.
     
  10. Crabman

    Crabman aktiviert

    Netter Remix :supi:


    Sorry für Off Topic...
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    [​IMG]
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    [Edit by Mod - Private Kommunikation zu veröffentlichen ist Pfui.]

    nein, weh tut das sicherlich keinem. aber wirkt schetwas ignorant und etwas beleidigt??

    ok,weiss ich bescheid. kein ding. aber dann nicht wundern wenn persönliches öffentlich gepostet wird.

    viel glück!
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

  14. JB

    JB Tach

    Das wirkt alles sehr zusammengeschmissen. Die Stems die übernommen wurden kommen vom Sound her zwar gut, sind aber meiner Meinung nach nicht funky genug zerschnippelt.
    Tempo ist zu langsam.
    Die Drums würde ich kompeltt überarbeiten. Im Vergleich zum Rest wirken die sehr unmotiviert. Wenns einfach nicht will, dann eben auf Drumloops zurückgreifen. Die grooven dann schon und sind nach vernünftigem Zerschnippeln und Verwursten wieder was Eigenes.
    Die Bassline ist gut zerschnippelt, der Chord der dann kommt passt nicht. Andere Tonhöhe.
    Die Voc geht nach zwei Minuten einfach nur noch auf die Nerven. Setz die doch mal ein bisschen grooviger. Ist doch von Haus aus eine geile Stimme, das muss doch anspornen.
    Das Teil ab 2:03 würde ich noch mal überdenken.
    Das ab 2:44 passt da nicht gut rein.

    Es ist zum Schluss hin alles sehr breiig und sehr unangenehem zu hören.

    Abhaken und nächsten anfangen. Und drauf achten, dass es groovt!
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    :lol:
     
  16. JB

    JB Tach

    Kein PM-Empfang, deswegen hier:

    Vielleicht war unmotiviert der falsche Ausdruck. "Bessere Ausarbeitung" wäre dort vielleicht angebrachter gewesen. Fehlende Motiviation zu unterstellen war nicht meine Absicht. Es ging mehr in Richtung "mehr auf Details achten".
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    wasn das jetzt für ein move ?
    peter schreibt aufgrund diverser treadkommentare antwort-pm`s an forumsuser die wiederum die erhaltene antwort im entsprechenden tread quoten und antworten dann darauf öffentlich ?

    peter antworte doch gleich hier im tread.
    lol

    und schonmal drüber nachgedacht das evtl einige dir ernsthafte kommentare per pm zukommen lassen wollen..aber geht garNET?


    :lol: :lol: :lol:

    naja,was juckts mich. du willst ja nur senden und nicht empfangen. tolle story, jetzt schon legendär.
    hut ab,peter,witzige aktion!
    :supi:
    :lol:
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ trigger:

    Muss ich dich daran erinner, dass du mit dieser scheiße angefangen hast!

    Also schieb mir nicht irgendeine "aktion" unter!
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest


    leg ma nicht alles auf die goldwaage. cool down. warum bist du so uncool?

    du lässt keine PM zu. das ist doch wohl kein zufall sondern bewusst. also,aktion.

    und mit was hab ich angefangen? das ich deine subtile retourkutsche bemerkt und thematisiert hab?
    wundert dich das? du postest nie in deinen treads, ok.so gut wie nie. zumindets in letzter zeit. kannst du ja auch. aber wenn dann so ne unterschwellige kutsche kommt, dann sag ich was dazu.

    wenn ich mich irre, dann klär mich auf..wie das gemeint war mit dem post unter deinem track.
    ist doch easy und wir sind mündig und erwachsen. .. und ich kann mich irren und habe dein post evtl falsch interpretiert?
    hallo,das ist ein forum. . . ein microkosmos. man muss mit gegenwind und kontroversen rechnen. wer hier streicheleinheiten abrufen will ,klar. gibts ja auch zur genüge. auch ich erwarte nicht im geringsten das sich mir alle zu füssen legen.ist doch schwachsinn und nicht real.
    vielleicht sollte ich dich in ruhe lassen.
    solangsam beschleicht mich das gefühl du bist ein psycho.sorry.

    ps. hätte auch ne PM werden können.
     
  20. Anonymous

    Anonymous Guest

    ok,ich entschuldige mich. ich will pu nicht blosstellen oder dissen.
    sondern ich setze da den hebel an wo ich ein ungutes gefühl habe.
    natürlich ist mir bewusst das ich damit den leuten auf den schlips trete.
    liebt mich dafür oder hasst mich. simple.

    over and out.
     
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist schon ein starkes Stück, also das er dir schreiben kann, aber einfach sein Postfach dicht macht. So etwas geht gar nicht! Geht in die Richtung, Leuten eine verpassen, aber selber das Echo nicht ertragen wollen. Wer austeilt muss auch einstecken können.

    Hatte das ja mal in einem Thread angesprochen, also das man es so einrichtet, dass man nur von Leuten PM's bekommen kann, die man auf der Freundesliste hat, bzw., von keinen die man auf der Ignore-List stehen hat. Vielleicht wäre so eine Funktion ja gar nicht so schlecht.
     
  22. mookie

    mookie B Nutzer

    Mir dünkt Ihr seid verwundert?
    Same same, but different.
    Carry on
     
  23. Moogulator

    Moogulator Admin


    Trio "Los Paul" uneditiert.
     
  24. Anonymous

    Anonymous Guest

  25. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ mookie und moogu.
    eure posts ,sind die jetzt deeskalierend gedacht oder wie?
    verstehe die message dahinter nicht. wäre nett wenn ihr mich aufklären könntet.
    gerne per PM. :mrgreen:
     
  26. Moogulator

    Moogulator Admin

    TextkompeTänzer nach vorn. Nix heimlich Witze erklären über PN.
     
  27. Anonymous

    Anonymous Guest

    der uertz ist ein forumsphänomen, dieser tracks-thread hat innerhalb von einem tag 377 hits erreicht (viele andere tracks rutschen hier einfach sang und klanglos runter, die leute interessieren sich hier halt mehr für fragen wie welcher synth etc.), aber, jetzt kommt das grosse aber, leider doch nur 52 plays...

    zum track, ist mir leider noch zu durcheinander und undefiniert
     
  28. tom f

    tom f Moderator


    also das kann ja auch ich übernehmen:

    also es ist so: der mann hat einen penis und die frau eine vagina - wenn der mann und die faru sich nun lieben dann steckt der mann den eregierten penis in die vagina der frau und deponiert dort durch hin und her bewegen des gliedes seinen samen - diesrr fährt je nach güte bis ins ei und dann kommt eins zum anderen...

    für weitere fragen stehe ich gern zur verfügung
     
  29. mookie

    mookie B Nutzer

    @tomflair
    Danke,
    aber wer hat jetzt den größten Penis? (essentials, pt.1)
     
  30. AntiIst

    AntiIst Tach

    Ist doch klar?! [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen