DJ Roxy - Echos of my Dreams

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von DJRoxy, 9. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJRoxy

    DJRoxy -

    Hallo Ihrs :)

    Ich hab da mal wieder für Euch einen neuen Track.

    Artist: DJ Roxy
    Titel: Echos of my Dreams
    Style: Trance
    BPM: 138
    Lenght: 6:08min
    Format: mp3 192kbits bei 44,1kHz
    Sounds: Reason 4
    Mixing: Reason4, Cubase SX3
    Recording: Cubase SX3

    Link:
    http://www.dj-roxy.com/DJ_Roxy_-_Echos_of_my_Dreams2.mp3

    Viel Vergnügen mit dem Track und gute Reise durch meine Galaxie der Musik.
    Feedback und Kritik sind erwünscht.

    Gruß,
    DJRoxy (Matthias)
     
  2. DJRoxy

    DJRoxy -

    Hallo Ihrs :)

    Da ich keine Editfunktion hier finde schreibe ich meine Anliegen hier rein in der Hoffnung die Moderatoren und der Admin lesen fleißig mit.

    Hiermit bitte ich den Admin oder die Moderatoren des Forums darum sämtliche Foreneinträge die Tracks von mir vorstellen zu löschen da aus diversen Gründen diese nicht mehr zur Verfügung stehen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    DJRoxy
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielleicht hättest du dann besser einfach nichts hier schreiben sollen? Darüber sollte man vor dem Klick auf den Sende-Knopf schon nachdenken. Finde so eine Bitte von daher doof. Aber vielleicht macht das ja der Forumsbetreiber, sollte möglich sein, wenn du ihm (nicht uns) das plausible machst. Ohne Erklärung ihm gegenüber wäre das nämlich ziemlich schräg und hätte nur etwas von Spuren verwischen. Keine Ahnung ob er das macht, fände es aber schon sehr schräg, denn du hattest deine Zeit deine Beiträge entsprechend deiner damaligen Meinung anzupassen, auch nachträglich. Fällt dir irgendwie ein bisschen spät ein, auch, wenn die Tracks nicht mehr zu Verfügung stehen, die Beiträge bleiben für gewöhnlich erhalten und das ist auch gut so. Ist eben so in Foren und das weiß man auch, wenn man sich im Internet bewegt.

    Hättest den Thread einfach so untergehen lassen können, wäre sicherlich niemand wieder drüber gestolpert, aber jetzt hast du ihn selbst wieder hoch geholt.. Hätte nicht sein müssen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ähm ...Illya: Wie oft hast Du nun Deinen Account hier löschen lassen oder wieder erneuert? Merkste was? ;-)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, aber nur, dass du in dem Punkt nicht mehr alle am Karton hast. Dann soll er sich doch löschen lassen, mein Nick steht ja auch noch da. Also einfach noch einmal lesen was ich da geschrieben habe und nicht auf die Idee kommen das mit mir zu vergleichen, oder meinst du ernsthaft, ich würde nicht zu meinen Post's in diesem Forum stehen? Das macht mich jetzt aber ganz traurig.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na, nun lass ihn doch. Ich wollte Dich im Übrigen gar nicht angreifen. Es wirkte auf mich halt so, dass Du in dem Punkt auch nicht immer so genau weißt was Du willst. So sind Menschen gelegentlich nun mal.
     
  7. mookie

    mookie B Nutzer

    glaub ich nicht
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Noiseprofessor

    Ach was Angriff, isch bin bräit.. ;-) Ne, nicht wirklich, aber man kennt diese Spielchen bezüglich Verschleierung ja nun langsam und entweder das wird gemacht, also gelöscht, oder eben nicht, weil sich der User entschieden hat etwas hier zu posten. Das wäre ja so, als wenn jemand jeden Thread nachträglich löschen könnte, bloß, weil er seine Meinung geändert hat, oder mit Kommentaren nicht zufrieden ist. DAS fändest du gut? Glaube ich ja nicht.
     
  9. JB

    JB -

    Ist son amtlicher 404 nicht Aussage genug?
     
  10. Crabman

    Crabman recht aktiv

    :)
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Illya: Nö, fände ich nicht gut. Es scheint DJ Roxy nur darum zu gehen, dass die Links zu seinen Tracks tot sind (Warum auch immer ...) und er diese nicht mehr hier drin haben will. Vielleicht mag er kein Trance mehr? Was weiß ich, ist ja seine Sache. Nachvollziehen kann ich das erneute Posting aber auch nicht. Ich hätte das an seiner Stelle wohl einfach so stehen lassen. Wenn die Links tot sind, wird ja jeder selbst merken, dass da keine Musik kommt - siehe auch JB ;-)
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das der Scheiß in der Versenkung verschwunden ist, wird er schon selbst geschnallt haben. Also was ist dann wahrscheinlich der Sinn seines Post nach über einem Jahr?

    Merkste was?
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, willst du nicht.
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Aus der Ecke wo deine Oma wohnt? Wo kam die noch mal her?
     
  15. tom f

    tom f Moderator

    leute leute .... guuus farber !!!!

    also illya du bist doch immer ein netter zeitgenosse (und das meine ich nicht "verharmlosend" sonder ausschließlich positiv)

    also lass doch dem roxy seinen willen - warum muss man überhaupt kommentieren ob er das will?

    es ist ja nicht so daß das hier ein langer thread war in dem nun auch fremde ("wertvolle" beiträge der löschung zum opfer fielen) er hat nen track geposted den er nicht mehr online haben will - na und? warum soll es in irgendeiner form von "uns diskutiert" werden?

    ich finde es da eher wirklich langsam öde daß alleine das ansuchen zur löschung anlass genug ist den user zu verspotten und seine musik zu veralbern - ihr seit ein haufen läufiger hyänen - die wohl jeden anknabbern wollen (roxy, uertz, christa usw...) BLEIBT MAL LOGGA !!!
     
  16. Moogulator

    Moogulator Admin

    Spott ist letzlich generell nicht in dem Maße notwendig, nur weil jemand seine Tracks nicht mehr online hat. Also bitte vermeiden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen