DJ Roxy - Fantasy Island

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von DJRoxy, 22. Mai 2009.

  1. DJRoxy

    DJRoxy Tach

    Hallo Ihrs :)

    Manchesmal sieht man in seinen Träumen so manch schöne Orte die man gern besuchen würde und einer hat es mir angetan so, dass ich mich entschloß einen Track darüber zu producen.

    Artist: DJ Roxy
    Titel: Fantasy Island
    Status: DJ Roxy Edit
    Style: Trance
    BPM: 138
    Lenght: 6:50mins
    Format: mp3
    Quali: 192kbits bei 44,1kHz
    Sounds: 2 Samples vom Korg N364, Reason 4 +ReFills
    Mixing: Reason 4, Cubase SX3
    Recording/Mixdown Cubases SX3

    Link:
    http://www.dj-roxy.com/DJ_Roxy_-_Fantasy_Island1.mp3

    Viel Vergnügen mit dem track und gute Reise nach Fanatsy Island durch meine Galaxie der Träume, Fantasien und der Musik.
    Feedback und Kritik sind wie immer erwünscht.

    Gruß,
    DJRoxy
     
  2. DJRoxy

    DJRoxy Tach

    hmm.. scheint nich so der Bringer zu sein. Oder?

    Naja mal abwarten vielleicht tut sich doch noch was und es kommt das eine oder andere Feedback bzw. die ein oder andere Kritik zu dem Track.

    Sorry fürs hochpuschen des Threads ich hab halt n bissl Angst, das der Thread vielleicht untergehen könnte.

    Gruß,
    DJRoxy
     

Diese Seite empfehlen